Die kleinen Pikoküsschen sind dann eigentlich kein Problem. Also "besiegbar" ist Neoküsschen auf jeden Fall auch ohne vollständig aufgepowert zu sein.
...
Also mir haben die gestern dann doch noch in meinem Trupp bestehend aus Vanille , Fang und Hope mehr Probleme bereitet als ich dachte. Nachdem ich erstmal 3-4 mal den Game Over Bildschirm sehen durfte, weil Tod nicht gewirkt hat und die gesamte Party durch ein Brüllen ausgelöscht worden war, hat es aber dann mal funktioniert. Leider erwiesen sich die Pikkoküsschen als sehr hartnäckig, da sie eine schnelle Angriffsrate zu haben schienen und rund 500-600 Schaden pro Schlag verursacht haben. Ich habe versucht von HE->HE->VT zu VEH->VEH->BRE zu wechseln aber das hat nie wirklich funktioniert, weil blitzschnell die HP aller rasch in den unteren Bereich gefallen sind. Oftmals war es richtig knapp das ich überhaupt nachheilen kann und der Kampf zog sich irgendwie mehrere Minuten hin bis der MTP Balken wieder voll geworden ist so das ich Hekaton nochmals rufen konnte, der dann 2 Küsschen über den Jordan schickte, danach war es wirklich nur noch Formsache.
Dummerweise bin ich vor dem Missionskampf in das Küsschen auf der anderen Seite gelaufen und als ich ihn besiegt hatte, erstmal gejubelt: "Yeah, Doppler-Ei, war ja einfach", nur um festzustellen, das es nur ein normaler Mob war.
Mit der Todstrategie ist es auf jeden Fall schaffbar, aber sollte man dann halt erst machen wenn man den Kapitel 11 Boss besiegt hat und dann erstmal sich auf dem erweiterten Kristarium ausbreitet ( was man ja eh tun muss, weil Vanille dann erst Tod erlernt ) - wenn man sich auf den drei Rollen halbwegs nur auf den Innenseiten aufhält anstatt den Aussenkristallen die zudem alle meist 18,000 - 20,000 KP kosten dann kann man wirklich ein guten Schub in Stats bekommen. Hope hat jetzt so um die 1700 Magiekraft und Fang 1600 Angriffskraft.
Werde jetzt erstmal noch gemütlich ein wenig in Pulse verweilen - die neunte Kristarium Ebene vollständig entwickeln bei allen Chars und dann geht es ab nach Kapitel 12.
Missionen auch schon gut vorangeschritten - ca. 57 % gemeistert. Leider die meisten ohne 5 Sterne Rang, aber das kann man ja später noch ausbessern. Hatte mich noch
Ganz lustig war der Kampf gegen den fünften Cie'Mar
Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2