mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 676

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Mach die Sidequest in Oearba mit Vanilles kleinen Roboter. Musst dazu lediglich 5 Keyitems finden (alle im Dorf Oearba zu finden, 1 im Kampf mit einem Nosferatu). Wenn man den Roboter repariert hat bekommt man verkaufbares gut im Wert vom 650.000 gil.
    Hab ich schon verpulvert 8) ich brauch dieses Item um die waffen auf die ultimative stufe upzugraden und dann noch kohle um das zu maximieren. Aber diese dinos in grand pulse wieder mit vanilles "tod trick" zu versuchen scheint mir doch zu zeitintensiv zu sein. Da is es schätzungsweise gescheiter ich kille solange C'ith und verkauf das Parfum das sie hinterlassen bis ich mir das item Kaufen kann, bau dann Kains Lanze und zerleg die wieder...

Zitat Zitat von arrival Beitrag anzeigen
    ich brauch dieses Item um die waffen auf die ultimative stufe upzugraden und dann noch kohle um das zu maximieren.
    Meinst du jetzt die Items die du bekommst wenn du Phakti reparierst? Bin evrwirrt. xD Bis auf die 2 Super Komopakten Fusionsgeneratoren kann man da eh nichts exp technisch rausbringen.

Gestern den letzen Mob auf Anhieb mit 5 Sternen geschafft. War ganz nett, denn hier musste man das Paradigmensystem mal richtig benutzen. Zum Glück habe ich mit meiner Paradigmenkombination ne Art Eisernen Vorhang erschaffen

Wer wissen will:

Jetzt muss ich noch diesen Long Gui bezwingen, sollte auch schnell gehen