mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 676

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich hab dabei sogar knapp 2 Stunden gewartet/gebraucht bis Death geprocct ist.
    Dachte schon ich mach irgendwas falsch als es dann doch auf einmal geklappt hat...Die kleinen Vieher daneben sind dann wirklich das kleinste Problem
    so nach gefühlten 1000 versuchen hat das vieh endlich das zeitliche gesegnet. Das problem war natürlich auch das meine party stark unterwentwickelt war ( alle ca. max 4500 TP). Der kampf war aber echt eine nervenschlacht. Naja mit dem doppler ei geht das leveln jetzt super flott vor dem letzten gegner... Da braucht man ja mehr zeit die KP einzulösen als zu bekommen . Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich genug kohle herbekomme um die waffen mal schön aufzupowern.

Zitat Zitat von arrival Beitrag anzeigen
    so nach gefühlten 1000 versuchen hat das vieh endlich das zeitliche gesegnet. Das problem war natürlich auch das meine party stark unterwentwickelt war ( alle ca. max 4500 TP). Der kampf war aber echt eine nervenschlacht. Naja mit dem doppler ei geht das leveln jetzt super flott vor dem letzten gegner... Da braucht man ja mehr zeit die KP einzulösen als zu bekommen . Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich genug kohle herbekomme um die waffen mal schön aufzupowern.
    Mach die Sidequest in Oearba mit Vanilles kleinen Roboter. Musst dazu lediglich 5 Keyitems finden (alle im Dorf Oearba zu finden, 1 im Kampf mit einem Nosferatu). Wenn man den Roboter repariert hat bekommt man verkaufbares gut im Wert vom 650.000 gil.