mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 34 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 676
    @Gogeta: Gegen die 3 Hunde + Behemoth hat ich nur keine Chance, weil man den halt nicht Pre Emptive erwischen kann^^

Ich hätte dazu erwähnen sollen das ich den einzelnen Behemoth nur wegen des Pre Emptive gepackt hab

@OneWingedDevil: In der Mission mit den 3 Tonberrys kann man auch en Pre Emptive Strike hinkriegen, da hab ich die 3 dann ganz gut gepackt. Wichtig is sein DMG auf einen zu konzentrieren, da sie nach ihrem Imminent Grudge(also die höchste Form) dann wieder auf 100% Leben regenerieren^^
    Nach den 3 Tonberrys kommt dann ein Neo Ochu...der hat mich auch Nerven gekostet xD

Aber ich hab mir jetzt erst mal das Growth Egg besorgt und grinde meine Chars noch en bissle mehr, damit ich mit allen auch alle Jobs ausführen kann...bringt gerade beim Adamantamais farmen en Vorteil IMO^^ Sofern man nicht die Eidolons+Death Variante benutzt xD

edit: Kommt es eigentlich nur mir so vor...oder ist das Spiel als gesamtes einfach extrem kurz? Hab jetzt Mission 1-45 erledigt, den Großteil der Waffen auf T2 und warte bis ich die Adamantamais gescheit farmen kann für die Tapezohedrons w/e Dinger...hab das Crystarium Board mit allen Chars in ihren 3 Hauptjobs fertig und fange gerade die Nebenjobs an...da ich das Growth Egg hab geht das aber verdammt schnell...und hab sage und schreibe 63 Stunden Spielzeit auf dem Konto...das ist wirklich lächerlich xD
    Geändert von Book of Twilight (19.03.2010 um 09:51 Uhr)

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    @Gogeta: Gegen die 3 Hunde + Behemoth hat ich nur keine Chance, weil man den halt nicht Pre Emptive erwischen kann^^

Ich hätte dazu erwähnen sollen das ich den einzelnen Behemoth nur wegen des Pre Emptive gepackt hab

@OneWingedDevil: In der Mission mit den 3 Tonberrys kann man auch en Pre Emptive Strike hinkriegen, da hab ich die 3 dann ganz gut gepackt. Wichtig is sein DMG auf einen zu konzentrieren, da sie nach ihrem Imminent Grudge(also die höchste Form) dann wieder auf 100% Leben regenerieren^^
    Nach den 3 Tonberrys kommt dann ein Neo Ochu...der hat mich auch Nerven gekostet xD

Aber ich hab mir jetzt erst mal das Growth Egg besorgt und grinde meine Chars noch en bissle mehr, damit ich mit allen auch alle Jobs ausführen kann...bringt gerade beim Adamantamais farmen en Vorteil IMO^^ Sofern man nicht die Eidolons+Death Variante benutzt xD

edit: Kommt es eigentlich nur mir so vor...oder ist das Spiel als gesamtes einfach extrem kurz? Hab jetzt Mission 1-45 erledigt, den Großteil der Waffen auf T2 und warte bis ich die Adamantamais gescheit farmen kann für die Tapezohedrons w/e Dinger...hab das Crystarium Board mit allen Chars in ihren 3 Hauptjobs fertig und fange gerade die Nebenjobs an...da ich das Growth Egg hab geht das aber verdammt schnell...und hab sage und schreibe 63 Stunden Spielzeit auf dem Konto...das ist wirklich lächerlich xD
    War doch in anderen FF's nicht anders...wenn du alle Waffen auf Tier 3 bringst, alle Achievements holst (und dazu gehört auch ALLE ROLLEN Maxen!) dann bist du sicherlich auch bei 80-90 Std. Kein Final Fantasy hat mich mehr als 50 Std. gefesellt

So, bin jetzt auch in Grand Pulse gelandet. Fand es irgendwie lahm, dass gleich die ersten Gegner in der neuen Welt nur Palette-Swaps von Gegnern aus der alten Welt waren Bin echt froh, die Arche hinter mir zu haben. Klar besteht das ganze Spiel aus Kämpfen, aber diese geflügelten Viecher, die den Gang verseuchen, der endlich aus der Arche herausführt, haben mir wirklich den letzten Nerv geraubt. Grand Pulse war dann eher Erleichterung darüber, dass diese Viecher da erstmal nicht mehr vorkommen Ansonsten war Grand Pulse bisher für mich nicht die Offenbarung, die sie vielleicht für andere war. Sidequests interessieren mich nicht, eigentlich will ich in einem RPG nur von Punkt A nach B kommen, um die Story weiterzuverfolgen. Und von weitläufigen, monsterverseuchten Ebenen hatte ich in FFXII offen gesagt auch genug, als dass mir bei der Ankunft in Grand Pulse Freundentränen gekommen wären Aber die Kämpfe dort machen echt Spaß. Bin einmal in einen Linken Stampfer gerannt. Ich versuche zwei Runden, ihn mit irgendwelchen Manipulator-Fähigkeiten zu schwächen. Dann tritt er auf meine Party, Game Over

Zitat Zitat
    Bin einmal in einen Linken Stampfer gerannt. Ich versuche zwei Runden, ihn mit irgendwelchen Manipulator-Fähigkeiten zu schwächen. Dann tritt er auf meine Party, Game Ove
    Ich würde eine Wette eingehen, das 90 % + aller FF XIII Spieler bei erstmaligem Erreichen der Steppe als Erstes erstmal gedacht haben "Wow, diesen Dino muss ich jetzt mal ausprobieren" - Kampfbildschirm kommt, 10 Sekunden später Game Over.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Ich würde eine Wette eingehen, das 90 % + aller FF XIII Spieler bei erstmaligem Erreichen der Steppe als Erstes erstmal gedacht haben "Wow, diesen Dino muss ich jetzt mal ausprobieren" - Kampfbildschirm kommt, 10 Sekunden später Game Over.
    Wenn es doch nur 10 sekunden gewesen wären ;_;

Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    So, bin jetzt auch in Grand Pulse gelandet. Fand es irgendwie lahm, dass gleich die ersten Gegner in der neuen Welt nur Palette-Swaps von Gegnern aus der alten Welt waren Bin echt froh, die Arche hinter mir zu haben. Klar besteht das ganze Spiel aus Kämpfen, aber diese geflügelten Viecher, die den Gang verseuchen, der endlich aus der Arche herausführt, haben mir wirklich den letzten Nerv geraubt. Grand Pulse war dann eher Erleichterung darüber, dass diese Viecher da erstmal nicht mehr vorkommen Ansonsten war Grand Pulse bisher für mich nicht die Offenbarung, die sie vielleicht für andere war. Sidequests interessieren mich nicht, eigentlich will ich in einem RPG nur von Punkt A nach B kommen, um die Story weiterzuverfolgen. Und von weitläufigen, monsterverseuchten Ebenen hatte ich in FFXII offen gesagt auch genug, als dass mir bei der Ankunft in Grand Pulse Freundentränen gekommen wären Aber die Kämpfe dort machen echt Spaß. Bin einmal in einen Linken Stampfer gerannt. Ich versuche zwei Runden, ihn mit irgendwelchen Manipulator-Fähigkeiten zu schwächen. Dann tritt er auf meine Party, Game Over
    Ja, aber das ist doich gerade das Schöne, wenn man die Wahl hat^^
    Du kannst entweder sofort über die Steppe rennen und weitermachen mit der Story (wie ich auch^^) oder Dir erstmal ne Auszeit gönnen und ein paar Nebenaufgaben erledigen. Nebenbei sieht die Steppe IMO schon recht imposant aus^^
    Und die Vorteile im Endgame hab ich ja auch schon erläutert, die sowas hat

Btw. ich gehöre dann wohl zu den 10%, die das Vieh nicht angegriffen haben xD

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, aber auch nur weil ich mal in einem Video gesehen habe wie schnell da der Kampf bereits zu ende sein kann.

Ich finde dass die Steppe schon ok aussieht, aber es ist halt wirklich "zu wenig". naja hab da gestern erst einmal an diese Imps gelevel und in etwa 45-60 minuten 250.000KP gefarmt. xD

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Kein Final Fantasy hat mich mehr als 50 Std. gefesellt
    FFXI? .. ansonsten hab ich für FFX auch über 250 stunden drauf.. und noch nicht mal den Richter geschafft ;/.

Also welche Accessoires sind nun wichtig? Die lauf stiefel mit Auto-Haste hab ich, dann schätz ich Schleife die man mit dem Chocobo irgendwo ausgeräbt.. und was noch?

Bzw. kann mir mal jemand sagen wo zur hölle der Missions Stein für Mission 30 ist? Auf Youtube schau ich dauernd, seh nur dicke schafe aber kein hinweis wo das genau ist :/

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    FFXI? .. ansonsten hab ich für FFX auch über 250 stunden drauf.. und noch nicht mal den Richter geschafft ;/.

Also welche Accessoires sind nun wichtig? Die lauf stiefel mit Auto-Haste hab ich, dann schätz ich Schleife die man mit dem Chocobo irgendwo ausgeräbt.. und was noch?

Bzw. kann mir mal jemand sagen wo zur hölle der Missions Stein für Mission 30 ist? Auf Youtube schau ich dauernd, seh nur dicke schafe aber kein hinweis wo das genau ist :/
    250 Std.? Insgesamt mit allen versionen oder NUR eine?
    Wie kann man da soviel machen? Hatte die Monsterfarm voll und das Spheregrid gemastered, ohne aber die Nodes zu sprengen um da die verschiedenen Spheres reinzumachen...aber 250 Std. *lol*

Kranker Bastard!

FFXI zählt nicht

heyho ma ne nebenfrage kurz . ich hab diesem code für die beta anmeldung gekriegt doch inner mail steht das ich den für die beta anmeldung nutzen kann und wenn das game fertig is kann ich mit dem code ein einzigartigen gegenstand kriegen , nu kapier ich nich ganz kann ich den code nur einmalig für eins von beiden nutzen oder für beides?

achja noch ne frage bei der ps3 version bekommt so richtig tolle themes freigeschaltet aba was hat man als 360 user? etwa nur diese billigen klein avatar bilder ? in grand pulse hab ich in missionen was gekriegt was mit "auszeichnung" aba hab nachgeschaut und weder ingame noch so was gekriegt oO
    Geändert von oceana (19.03.2010 um 16:00 Uhr)

Ehhm...kA ob das hier schonmal gepostet wurde, aber der Guide beschreibt nen ziemlich coolen Trick um Kohle und Trapezohedrons zu machen wenn man schon 1 Trapezohedron hat:

Trapezohedron-VERMEHRUNG

Erzeugen Sie dafür eine der folgenden Waffen:
    Kains Lanze (fabriziert aus Drag0nerlanze, Shamaniks, Richtlanze,
    Pandora-Speer oder Gae Bolg)

Nirvana (hergestellt aus Tigerkralle, Gesundungsrute, Bella D0nna
    oder Mistilteinn)

Verbessern Sie Kains Lanze oder Nirvana auf dle höchste Stufe Das k0stet etwa 1,5 Millionen Gil. Dann zerlegen Sie die Waffe. Dabei erhalten Sie drei
    Trapezohedrons, also die dreifache ursprünglich eingesetzte Menge und das für weniger als dle 4 Millionen Gil, die Sie im Geschäft für den Erwerb hätten bezahlen müssen. Zusätzlich gibt es noch 36 Mondblumensamen, die 216 000 Gil wert slnd

Zitat Zitat von oceana Beitrag anzeigen
    aba ... aba
    Deutsch ist schwer...Mich schauderts...

Um nicht Offtopic gehen zu müssen: Themes gibts nur bei PS3, die 360 hat "nur" Avatarbildchen.
    Der Betacode geht natürlich für beides (Sprich für den zugang und danach für die Ingame Items für FFXIV).

@DonLondon Zu langsam, den Trick hatte Dread schon lääääääääääängst gepostet ;P

argh...hab extra rumgeguckt und nix gesehn...ja nu^^ pech gehabt

boa..kanns sein das Ch. 10 voll demotiviert???^^

Ich wollte ja auch was zum Game schreiben, aber warten bis Ch. 11 damit ich auch dazu was sagen kann^^...aber momentan hab ich garkeine grosse Lust zum weiterzocken xD Bin irgendwie von den Gegnergruppen total gestresst.

Und nochwas was mich irgendwie aufregt, vielleicht hat wer ne Idee...

Mir kommt das Spiel wahnsinnig klein und kurz vor, wenn ich bedenke, dass ich mich jetzt schon dem Ende nähere. Dabei ist die Spielzeit nur etwas weniger als sonst, in etwa gleich. Muss wohl daran liegen, dass das gesamte Final Fantasy XIII im Prinzip nur aus knapp zwanzig verschiedenen Locations oder so besteht. Rechnet mal nach wie viel ein FFVI oder VII hatte, mit all den Städten, Dungeons usw. Kein Wunder, dass XIII für mich nichtmal ansatzweise eines dieser großen Abenteuer ist, wie es andere RPGs fast immer geschafft haben.

Ich nehm jetzt btw. das Löwenherz.
    Umso ironischer, dass man genau das eigentlich dann im Endgame auch macht^^°
    Ja, aber man geht schon mit ner ganz anderen Einstellung ran, wenn man selbst entscheiden darf und nicht nur ein Schlauchlevel entlang läuft, in dem einem das Spiel dauernd zu sagen scheint "Mach jetzt diesen Kampf!" In Kapitel 11 haben mir die Kämpfe teilweise richtig Spaß gemacht. Bin jetzt anscheinend so am Ende von Kapitel 12, und da hat sich der Hauch von Spielspaß sofort wieder in Luft aufgelöst. Egal welcher Gegner, es ödet mich nur noch an, vor allem wenn sich das zu sehr in die Länge zieht. Ich glaub insgeheim hoffe ich immer noch, dass hinter der nächsten Ecke der Eingang zu ner kleinen Stadt ist, wo man mal entspannen, reden und einkaufen gehn kann.
    Zitat Zitat
    Wenn ich mich an FFXIII zurückerinnere, bin ich auch sehr sicher, dass Gran Pulse am Stärkesten in Erinnerung bleibt. Schade, dabei hatte Cocoon doch einige sehr tolle Orte.
    Na, es waren tolle Kulissen, aber um als Ort im Spiel insgesamt zu überzeugen, da gehört für mich etwas mehr dazu. Zum Beispiel macht der Aufbau da eine Menge aus, und der war im gesamten FFXIII sowas von extrem unkreativ, dass ich nicht mehr viel Gefallen an den Orten von Cocoon fand, egal wie schön sie im ersten Moment auch gewirkt haben mögen.

Ich erinnere mich noch daran, als ich den ersten Trailer zu XIII gesehen habe und von dem Wald fasziniert war. In meiner Vorstellung war es eben aufgebaut wie in einem normalen RPG wie in den früheren Teilen der Serie auch, das heißt mit Abzweigungen usw. Quasi wie der Salika-Wald aus XII, nur schöner und mit Sprungpassagen. Entsprechend dachte ich auch, dass das ein für sich stehender Ort sein würde, also dass man von irgendwo aus den Wald betritt und diesen dann am Ende von dem Abschnitt wieder verlassen würde. Du kannst dir vielleicht denken, wie enttäuscht ich war, als sich dieser Sunleth Teil dann als winzig und unbedeutend herausstellte und natürlich genauso linear und eintönig war wie alles was davor kam. Es sah schön aus, aber was hab ich davon, wenn man nur einmal kurz hindurchrennt. Sowas hinterlässt keinen bleibenden Eindruck. An den Salika-Wald, an den erinnere ich mich noch gut und gerne. Sunleth kam mir dagegen vor, als würde man durch ein Diorama gehen, ohne aufkommende Atmosphäre. Das ist deshalb so schade, weil sie das Design ja da hatten und bestimmt auch eine Menge Arbeit hineingesteckt haben. Es wäre ein leichtes gewesen, daraus mehr zu machen als einen dieser "Wegwerf-Dungeons".
    Zitat Zitat
    Wohl wahr - aber dennoch finde ich die Einstellung, dass XIII so extrem leicht sein soll, seltsam (nicht auf Dich bezogen^^). Ich meine, wenn XIII leicht ist, was waren dann VI-X? Auch in XII bin ich AFAIR nicht ansatzweise so oft gestorben wie in XIII.
    Leicht find ich das Spiel ganz und gar nicht. Bin selbst oft genug bei Bossen und immer auch mal wieder bei normalen Gegnern verreckt. Aber ich finde es zu simpel. Das ist ein Unterschied. Egal ob die Feinde locker zu besiegen oder richtig hart sind, alles was man macht ist X-Taste drücken und ab und zu (oder wenns sein muss auch ziemlich oft) Paradigmen wechseln. Früher hab ich in der Serie mehr gemacht.
    Zitat Zitat
    Irgendwie... erschien mir die ganze Sequenz mal massiv sinnlos^^°
    Mir erscheinen so einige Szenen sinnlos ^^ Als wenn sich die Macher gedacht haben "Da brauchen wir jetzt noch eine beeindruckende Actionszene mit Explosionen!", ganz egal obs gut in die Handlung passt oder nicht. Das Gefühl hatte ich in XIII andauernd. In FFVII bis X wurden die FMVs dazu genutzt, die wichtigen Schlüsselszenen der Geschichte zu zeigen. Hier scheint sowas oft nur da zu sein, um noch etwas unnötiges Eye-Candy mehr zu bieten.

sryy das dir meine Schreibweise gegen den strich geht , hät ich das gewusst hät ich ers recht keine Rücksicht drauf genommen ^-^

und thx für die antworten

Zitat Zitat von oceana Beitrag anzeigen
    sryy das dir meine Schreibweise gegen den strich geht , hät ich das gewusst hät ich ers recht keine Rücksicht drauf genommen ^-^
    Wie wahr. Solange mans versteht ist es doch egal wies geschrieben wurde.

Zitat Zitat
    Mir erscheinen so einige Szenen sinnlos ^^ Als wenn sich die Macher gedacht haben "Da brauchen wir jetzt noch eine beeindruckende Actionszene mit Explosionen!", ganz egal obs gut in die Handlung passt oder nicht. Das Gefühl hatte ich in XIII andauernd. In FFVII bis X wurden die FMVs dazu genutzt, die wichtigen Schlüsselszenen der Geschichte zu zeigen. Hier scheint sowas oft nur da zu sein, um noch etwas unnötiges Eye-Candy mehr zu bieten.
    In diesen Bereich hat sich SE wohl was von Devil May Cry 3 abgeschaut.

Sticht auch in Auge, zerstört etwas das RPG Feeling und haucht dem ganzen Game etwas Action Game Style rein.

So. Habe das Spiel jetzt durch.
    Wohin soll ich gehen, um jetzt möglichst effizient zu grinden? Bislang habe ich den Platz mit den Vögeln auf der großen Steppe benutzt, aber wenn ich mir jetzt so angucke, wie viele CP ich für einen einzigen Kristall brauche, zweifle ich am Nutzen besagter Stelle.

Irgendwelche Vorschläge?

Zitat Zitat von Sasuke
    Also, Auto-Hast suckt in dem Spiel in dem Sinne, dass es Dir nur am Anfang vom Kampf den Buff gibt - heißt, das kann 1. durch Gemach oder Dispel runtergenommen werden und 2. verschwindet nach einiger Zeit sowieso. Würde ich nicht so empfehlen, zumindest bei längeren Kämpfen. Zum Farmen ists natürlich ganz nett.

Ich habe für die optionalen Gegner die Ausrüstungsteile angerüstet, die x[%] Magieschaden oder physischen Schaden senken - da reduzieren die besten auf höchster Stufe 25%, was sich ganz gut sehen lassen kann und IMO für die stärksten Gegner unerlässlich ist.
    Gibt auch eine.. imperiale Schärpe oder sowas, das kann voll geupgradet Magie UND physischen Schaden um 20% senken, sehr nett.

Genji Gloves können ganz nett sein, die nehmen das Limit von 99999 raus und erhöhen es auf 999999, aber so viel Schaden hab ich selten gemacht an starken Gegnern... nur bedingt sinnvoll, würde ich sagen^^°

Schleife senkt die Wahrscheinlichkeit, dass Du eine Statusveränderung bekommst nur um 30% voll geupgradet (wenn ich mich recht erinnere, +-5%), das kann ganz nett sein, ist aber auch beschissener als die Schleife in anderen Teilen...

Für normales Farmen solltest Du alles nehmen, was irgendwie Dropchancen erhöht... also die Kataloge und das Growth Egg für 2x CP.
    Ansonsten Sachen, die Synergien mit Deinen getragenen Waffen eingehen (wenn diese nützlich sind, versteht sich ).

Auch empfehlen würde ich, die Sachen, die +x Stärke/Magie geben upzugraden auf die höchste Form, denke, das sind noch mit die besten Sachen.

So... soviel zu meiner Itemanalyse xD

Zitat Zitat von Enkidu
    Mir kommt das Spiel wahnsinnig klein und kurz vor, wenn ich bedenke, dass ich mich jetzt schon dem Ende nähere. Dabei ist die Spielzeit nur etwas weniger als sonst, in etwa gleich. Muss wohl daran liegen, dass das gesamte Final Fantasy XIII im Prinzip nur aus knapp zwanzig verschiedenen Locations oder so besteht. Rechnet mal nach wie viel ein FFVI oder VII hatte, mit all den Städten, Dungeons usw. Kein Wunder, dass XIII für mich nichtmal ansatzweise eines dieser großen Abenteuer ist, wie es andere RPGs fast immer geschafft haben.
    Ja, kann ich nur zustimmen.

Zitat Zitat von Enkidu
    Na, es waren tolle Kulissen, aber um als Ort im Spiel insgesamt zu überzeugen, da gehört für mich etwas mehr dazu. Zum Beispiel macht der Aufbau da eine Menge aus, und der war im gesamten FFXIII sowas von extrem unkreativ, dass ich nicht mehr viel Gefallen an den Orten von Cocoon fand, egal wie schön sie im ersten Moment auch gewirkt haben mögen.
    Ja, klar, aber prinzipiell hatte Cocoon einige sehr interessante Orte. Du weißt ja sicherlich, dass ich, was die Umsetzung angeht, Deiner Meinung bin^^

Zitat Zitat von Enkidu
    Leicht find ich das Spiel ganz und gar nicht. Bin selbst oft genug bei Bossen und immer auch mal wieder bei normalen Gegnern verreckt. Aber ich finde es zu simpel. Das ist ein Unterschied. Egal ob die Feinde locker zu besiegen oder richtig hart sind, alles was man macht ist X-Taste drücken und ab und zu (oder wenns sein muss auch ziemlich oft) Paradigmen wechseln. Früher hab ich in der Serie mehr gemacht.
    Wie gesagt, war nicht auf Dich bezogen.
    Andererseits... man wechselt zwar nur die Rollen, aber dennoch bin ich dadurch aufmerksamer als bei den meisten anderen FF Teilen (im normalen Spielverlauf). Da wars größtenteils der Angriffsbefehl, den man die ganze Zeit benutzt hat^^

Zitat Zitat von Enkidu
    Ja, schon, aber IMO fällt keine so sehr aus dem Rahmen, wie die am Anfang von Kapitel 12, da sie einfach überhaupt keinen Sinn ergibt. Und das ist echt traurig, dass sie eine so lange Sequenz eingebaut haben, die vollkommen sinnlos ist. Alle anderen sind zwar Eyecandy, passen aber zumindest einigermaßen rein.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wohin soll ich gehen, um jetzt möglichst effizient zu grinden? Bislang habe ich den Platz mit den Vögeln auf der großen Steppe benutzt, aber wenn ich mir jetzt so angucke, wie viele CP ich für einen einzigen Kristall brauche, zweifle ich am Nutzen besagter Stelle.

Irgendwelche Vorschläge?
    Also, ich hatte es so gemacht, dass ich einige der Quests auf Pulse erledigt habe, und danach bin ich zu dem Riesenvieh vor Edenhall gegangen, welches man auch auf nem niedrigen Level mit Vanille killen kann (Morbolstab anrüsten, das hilft). Das bringt Dir 40k XP, öfter ein Platinumbarren für 150k und schließlich mit einer recht geringen Chance ein Item um Waffen auf die 3. Stufe zu bringen. Ist vielleicht nicht der effektivste Ort zum Aufleveln, aber die beiden Sachen, die man da noch abgreifen kann, sind nicht übel.
    Am Besten mit dem Item da hingehen, welches die Chance für seltene Gegenstände erhöht, und dem, was die Chance für normale Gegenstände erhöht (die beiden Kataloge).

Btw. bin jetzt durch und hab Lon Gui sowie das Monster von Mission 64 plattgemacht
    Damit kann ich das Spiel dann wohl abschließen - die Trophys sind mir wie fast immer recht egal, verschwende doch meine Zeit nicht, jetzt noch alle Accessoires und Waffen zu upgraden und die Chars zu maxen (auch wenn da nicht sooo viel mehr drinsteckt).

Muss aber sagen, von den optionalen Gegnern bin ich hier ein wenig enttäuscht. Viele sind gegen Tod anfällig, und selbst die beiden oben genannten sind mit einer gut ausgerüsteten Party nicht wirklich schwer.

Ja, aber das ist doich gerade das Schöne, wenn man die Wahl hat^^
    Du kannst entweder sofort über die Steppe rennen und weitermachen mit der Story (wie ich auch^^) oder Dir erstmal ne Auszeit gönnen und ein paar Nebenaufgaben erledigen.

Dachte schon, ich wäre der einzige, der gleich zum nächsten Schlauch gerannt ist Ich gehöre vermutlich zu den 40%, die dem Tier ausweichen wollten, dabei aber direkt in eines jener Beine gerannt ist, die später als Todesursache auf dem Totenschein meiner Party stehen sollte.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen

Irgendwelche Vorschläge?
    Ganz wichtig, besorg dir erstmal das Grow Egg. Spart dir unheimlich viel Zeit. Hier gibts ne Low Level Taktik, hat bei mir geklappt. Danach mit dem Grow Egg bei den Behemots farmen, macht dann ~13.000CP (Kampfdauer 8-10 Sekunden).

Ich farm zurzeit bei den Riesenkröten. Mit Grow Egg schöne 80.000CP alle 2 Minuten.
    Meine Videospielsammlung