Ja so gefällt es mir auch besserWas meinst du wie toll das war als ich das erste mal die Waffen aufgewertet habe (bis zum Turm nicht drum gekümmert) whoah hab ich mich gefreut als auf einmal so riesige Zahlen an Dmgs flogen
Ich geh auch meist mit 3 dmgdealern rein und hab zur not ne 2heiler 1 brecher Kombi um schnell hochgeheilt zu werden und dann wieder umzuswitchen auf dmgteam
naja und falls regelmäßiger schaden kommt gehts halt nicht anders als 2dds und 1 healer =(
@Seldio Ja das mit dem Gil ist echt ätzend, aber man kann relativ viel Gil bekommen wenn man Komponenten vertickt die wenig ep geben, aber viel Kohle
Platinbarren z.B gibt um die 150k Gil oder das Parfüm was die Techleute droppen gibt pro 12,5k Gil ^^
Ich hab die Sammlerseele aufgewertet und hab nun ein Accesoire was warscheinlichkeit auf seltene Items gibt und noch ne Sammlerseele normal für dropglück beides auf sternchen
Also ich wünsch dir glück das du es ohne modifizieren schaffst, also im 11kapitel sobald du nach Coccon kommst wirst du deine freude haben![]()

Kontrollzentrum

Was meinst du wie toll das war als ich das erste mal die Waffen aufgewertet habe (bis zum Turm nicht drum gekümmert) whoah hab ich mich gefreut als auf einmal so riesige Zahlen an Dmgs flogen