mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 676

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So ... mal ein bischen gegrindet und für alle die jeweiligen designierten Jobs auf Lv 4 gebracht.

Hmmm ... mal, ne Frage: Wo finde ich diese Lionheart - Gunblade für Lightning? Würde die gerne ausbauen.

Und irgendwie stören mich an dem Spiel nur zwei Sachen:

1. Warum es in 16:9 ist ... ehrlich, nicht jeder Jugendliche hat ein HD Gerät ... (ich mein Spiele wie Bioshock laufen doch auch auf 4:3 oder Modern Warfare wurde ja auch extra für Röhrenfernseher noch getestet ... tolle neue Konsolenwelt )

2. Kein Kampfbildschirm ... nicht so sehr Next Gen für mich ^^

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Hmmm ... mal, ne Frage: Wo finde ich diese Lionheart - Gunblade für Lightning? Würde die gerne ausbauen.
    Geschäft: Präpatorium Prautos (Kaufpreis: 28000)
    Schatztruhe: Rennstrecke, Kapitol Eden

Schau dir aber lieber mal Organix an. Im Vergleich die beiden Schwerter in der Omega Version:

Organix:
    Max ATK: 750
    Max Magie: 750

Löwenherz
    Max ATK: 508
    Max Magie: 508
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Mir geht es da eher um den ATB und Early Break Bonus den die Lionheart haben soll Da kann ich auf 250 Punkte fast verzichten.

Lionheart hat Blitzschocker und Metamorph, die Omega Variante nur noch Blitzschocker.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    So ... mal ein bischen gegrindet und für alle die jeweiligen designierten Jobs auf Lv 4 gebracht.

Und irgendwie stören mich an dem Spiel nur zwei Sachen:

1. Warum es in 16:9 ist ... ehrlich, nicht jeder Jugendliche hat ein HD Gerät ... (ich mein Spiele wie Bioshock laufen doch auch auf 4:3 oder Modern Warfare wurde ja auch extra für Röhrenfernseher noch getestet ... tolle neue Konsolenwelt )

2. Kein Kampfbildschirm ... nicht so sehr Next Gen für mich ^^
    Die Lionheart hab ich mein ich in Kapitel 11 bekommen nachdem man von Pulse nach Cocoon fliegt dort war sie in einer truhe und nun kann ich sie auch im Shop kaufen. Man findet übrigens viele tolle Waffen dort in Truhen also umsehen lohnt sich

Zu Kapitel 11 ich muss sagen wir haben da keine Probleme aber wären die leichten und mittelschweren Cith Missis nicht gemacht worden + etwas Grinden und Waffen aufwerten würden wir da auch Probleme haben....

Zu Vanilles Nippeln: Toll ich hab nen Pantyshot von Lightning gesehen und die sieht wenigstens nicht minderjährig aus

Zu dem Adaman Viech: hab mit meiner Gruppe zwischen 7-9 k leben (die Kerle haben irgendwie mehr) aber er ist auf nem einfachen Weg schaffbar und mit viel glück...
    Geht mit Vanille als anführer rein nehmt noch jemanden für Hast mit dann ruft ihr sofort am Kampfgebinn mit Vanille die Esper egal wie schwach ihr seid das Vieh fällt sofort hin und macht nichts mehr bis es wider aufsteht....In der Zeit debuffed ihr das Vieh und haut vorallem Morbid drauf bis er es hat...und ab dann nur noch Tod spammen....am besten noch Fang mit in die Gruppe die soll sobald die Esper weg ist schön weiter debuffen...und mit viel glück erwischt ihn Tod und er ist besiegt Hat bei mir 3 von 6 mal oder so geklappt Kam nur leider kein Platinbarren bei rum da hatte ich auch keine lust mehr =(