mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 676

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Gogeta: Gegen die 3 Hunde + Behemoth hat ich nur keine Chance, weil man den halt nicht Pre Emptive erwischen kann^^

Ich hätte dazu erwähnen sollen das ich den einzelnen Behemoth nur wegen des Pre Emptive gepackt hab

@OneWingedDevil: In der Mission mit den 3 Tonberrys kann man auch en Pre Emptive Strike hinkriegen, da hab ich die 3 dann ganz gut gepackt. Wichtig is sein DMG auf einen zu konzentrieren, da sie nach ihrem Imminent Grudge(also die höchste Form) dann wieder auf 100% Leben regenerieren^^
    Nach den 3 Tonberrys kommt dann ein Neo Ochu...der hat mich auch Nerven gekostet xD

Aber ich hab mir jetzt erst mal das Growth Egg besorgt und grinde meine Chars noch en bissle mehr, damit ich mit allen auch alle Jobs ausführen kann...bringt gerade beim Adamantamais farmen en Vorteil IMO^^ Sofern man nicht die Eidolons+Death Variante benutzt xD

edit: Kommt es eigentlich nur mir so vor...oder ist das Spiel als gesamtes einfach extrem kurz? Hab jetzt Mission 1-45 erledigt, den Großteil der Waffen auf T2 und warte bis ich die Adamantamais gescheit farmen kann für die Tapezohedrons w/e Dinger...hab das Crystarium Board mit allen Chars in ihren 3 Hauptjobs fertig und fange gerade die Nebenjobs an...da ich das Growth Egg hab geht das aber verdammt schnell...und hab sage und schreibe 63 Stunden Spielzeit auf dem Konto...das ist wirklich lächerlich xD
    Geändert von Book of Twilight (19.03.2010 um 09:51 Uhr)