mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 676

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Die Items kannst du gerne verkaufen um an geld ranzukommen. Vorrausgesetzt dir ist der Treasure Hunter Achievements/Trophy egal. Du kannst später so gut wie alle Items in den Shops nachkaufen (auch die Fluxkompensatoren oder wie die heißen ^^).
    Höh? Also, in der deutschen Trophy- / Achievementbeschreibung steht sinngemäß "Alle Waffen und Accessoires einmalig in den Händen gehalten". Demnach reicht es doch, sie einmal gehabt zu haben, oder nicht?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Trotzdem bist du anfangs nicht in der Lage sie zu verbessern.
    Einige Items kansnt du später nich mehr laufen oder bekommen, deshalb sollte man das lieber sein lassen. Items die man doppelt hat können weg.
    (ich hab zb mein Doppler-Ei verkauft nachdem ich alle Chara fertig hatte)

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Höh? Also, in der deutschen Trophy- / Achievementbeschreibung steht sinngemäß "Alle Waffen und Accessoires einmalig in den Händen gehalten". Demnach reicht es doch, sie einmal gehabt zu haben, oder nicht?
    Indeed but, du kannst einige Waffen erst später mit bestimmten Steinen in die neue Evolutionsstufe bringen.

Wenn man z.b. 3x Doktorwissen in den Händen gehabt hat und alle 3 verkauft hat, kann man das Achievement nicht mehr bekommen, da man Doktorwissen upgraden kann und dieses Uopgrade nicht irgendwo kaufen kann.

Die Schärpen kann man imho auch nicht kaufen oder basteln und nicht mit zerbrechen bekommen (alles imho, habs nur so gelesen ^^).

@ Nocci Ja das Spiel ist teilweise schon eine Zumutung. Freiheit wird in dem Spiel echt klein geschrieben...bin wirklich dran mir White Knight Chronicles zu holen weil das doch eher in Richtung FFXII geht und damit kann ich mich eher zufrieden geben als über einen 35 Std. Film wo man permanent auf die X Taste drückt.