Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Kyrien II - Tag 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Einer derer die von dem Schrei geweckt wurden war auch Jens, kaum war er aufgewacht war er auch schon aufgestanden, aufstehen hatte ihm noch nie irgendwelche Probleme bereitet, das brachte der Beruf so mit sich, streifte sich seine Sachen über und rannte zur Quele des Schreis, wo sich auch schon einige der anderen zusammen gefunden hatten. Er brauchte ein paar Sekunden um die Szene zu verdauen. Naja, ich habe ja schon so einiges an entstellten und verstümmelten Menschen gesehen aber das hier schlägt einiges, aber nicht die Sache mit der Gasexplosion und wie das hier aussieht war da wohl ein ziemlich irrer Kerl am Werk und was diese Asmodina angeht, es gibt mehr Dinge auf diesem Planeten als so mancher sich träumen lassen würde. meinte er zu den anderen

Gähn. Axelander hatte gestern viel zu viel gegessen und bekam kurz darauf derartige bauchschmerzen, dass er unfähig war, seine Stimme abzugeben. Am Tag darauf ging es ihm wieder halbwegs besser. Er stand auf, ging die morgentlichen Reinheitsrituale durch und stolperte halb müde, halb benommen Richtung Küche. "so, heute gehe ich's mal nur halb an......", fing er an, als er quasi regelrecht über Deribals Leiche flog. "Ach, du Schei......", quiekte er, während er sich die Hand vor den Hund hielt. "Was zum Geier ist denn hier passiert?" Der Appetit aufs Frühstück war ihm nach diesem Anblick erst einmal gründlich vergangen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    "Eine Leiche am Morgen bringt Kummer und Sorgen ..." Eigentlich hatte sich Robert nach den gestrigen Ereignissen gewünscht, nicht wieder seinen Morgen über Leichenteilen zubringen zu müssen. "Zumindest können wir uns jetzt sicher sein, dass wir es hier nicht mit einer Einzeltat zu tun haben. Entweder haben wir es hier mit einem Serientäter zu tun oder unter uns befindet sich ein zweiter Trittbrettfahrer, was die Sache auch nicht wirklich angenehmer macht."

Sein Zimmer => Küche

William hatte kaum sein Zimmer verlassen, da hörte er schon den Lärm, der unten aus der Küche drang.
    Widerstrebend begab er sich zur Quelle der Unruhe.
    Bestimmt war noch einer ermordet worden.
    Wenigstens nicht er.
    In der Küche waren schon ein bunter Haufen an potentiellen Tätern
    versammelt, als er dort ankam.
    "Morgen Boby", meinte William kurz angebunden und nickte Karl zu.
    Die geblümte Tischdecke, die am Boden lag zog sein Intresse auf sich.
    Er hob sie an und warf einen Blick darunter.
    Derbial, tot, und ein Uhu, ebenfalls tot. Beide mit offener Schädeldecke.
    Warum wunderte ihn in dieser gestörten Familie einfach nichts mehr?
    "Sieht aus, als hätten wir wieder was zu tun, Boby.
    Wenn das so weiter geht, dann können wir die Kapelle gleich in Friedhof
    umbennen."

Er hatte zwar Hunger, aber das Frühstück würde wohl noch warten müssen.
    "Hat eigentlich jemand eine Vermutung, wer Deribal umgebracht hat?
    Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich behauptet, dass er der Mörder ist.
    Aber selbst wenn er Suizid begangen hätte, wie hätte er sich selbst den
    Schädel aufschneiden sollen? Irgendjemand Ideen?"

"KOMMUNISTEN!" Mit einem tiefen Schrei riss der Colonel aus dem Schlaf. "Schon wieder so ein Alptraum. In meinem ganzen Leben hatte ich nie sowas wie Alpträume." In seinem Traum wollte SKDK Stalin wieder zum Leben erwecken. Doch leider brauchte man dafür viele Opfer und er war eines davon. "Vielleicht ist das der Plan, SKDK will uns opfern um Stalin wieder zu beleben. Das darf ich nicht zu lassen" Langsam kroch er aus dem, gestern Nacht aufgeschlagenem, Zelt. Der Colonel konnte irgendwie auf diesem verdammt weichem Bett nicht einschlafen. Da holte er sein Armeezelt heraus und schlug es zu später Stund noch auf. Er kann halt nur auf hartem Boden schlafen.

Aufgestanden zog er sich schnell die Hose drüber und machte erstmal 150 Liegestütze. "Kampflos kriegt ihr den alten Veteranen nicht." Danach ging der Militärheld in die Küche. "Vielleicht hat man heute Glück und niemand ist in der Küche. Dann kann ich mir schnell noch ein energiereiches Frühstück machen. Diesen Wildschweinmist kann ich schon nicht mehr sehen." Er schlug die Tür auf und erblickte eine große Ansammlung von bekannten und weniger bekannten Personen, welche alle um ein Tuch herumstanden. Ein Mann hob das Tuch an und der Colonel erspähte einen armen, unschuldigen Uhu, sowie Derbial darunter. "Wer hat hier einen stolzen, anmutigen, amerikanischen Uhu getötet!" Er schaute mit Wut in den Menge. "Dies war eine Kriegserklärung an Amerika und mit Sicherheit waren es SKDK. Sie missbrauchten diesen armen Uhu bestimmt für ihre dämonischen Rituale." Er droht mit erhobener Faust den Anwesenden. "Wenn ich denjenigen finde der für das hier verantwortlich ist, werde ich ihn wie eine Kommunistenfliege zerquetschen." Mit diesem Satz stellte er sich in eine Ecke und warf eine Schweigeminute für den armen Uhu ein.

Tiziano Vakrimir, der sich den ganzen letzten Tag in seinem Zimmer einschloss, um alles zu vergessen, traute sich wieder raus, wurde doch schon mit dem nächsten Ereignis geschockt:"Jetzt noch einer der Erben selbst wurde getötet? Ich möchte nicht wissen, was alles noch passieren wird und hoffe auf besseres Wetter, um diese Insel des Todes engültigt zu verlassen." In seinen Augen sah er überall Blut: Wenn es so weitergehen würde, so würde er verrückt werden; vielleicht läuft er hier im Schloss dann mit einem Messer herum und stecht jeden ab, sich mit eingeschlossen, um den Mörder "zu fassen"! "Ich..ich muss mal an die frische Luft, um mich zu beruhigen!"

Dann verschwand er Richtung Halle, um von dort aus durch ein Fenster etwas Luft zu schnappen ...

Stichworte