Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Kyrien II - Tag 3

  1. #1

    Kyrien II - Tag 3

    Man hatte sich entschieden niemanden zu lynchen. Würde es weiterhin nur Wildschwein zum Essen geben, würden ohnehin alle an überfettung eingehen.
    In der Nacht überlegte sich Mr. X wie er sein Opfer behandeln würde. War die These eines gewissen Dr. Morton richtig? Würde sich, wenn man ein Hirn verpflanzen würde, der "Neue" Körper des Hirns wie das Original verhalten?

    Derbial lag schlafend in seinem Bett. Er merkte nicht wie sich eine geheime Türe auftat. Erst als er die Augen aufschlug wunderte er sich. Wieso war er gefesselt? Und wieso hatte ... grade diese Person ein Skalpell in der Hand und grinste ihn an?

    "Zeit für ein Experiment mein lieber. Ich werde dein Hirn in den Körper eines Uhus verpflanzen. Angeblich sollsst du im Uhu-Körper wie ein Mensch agieren. Wir werden sehen. Krepierst du, egal. Mit Schwund muss man rechnen. Achja, die Betäubung sparen wir uns. Das Mittelchen dafür ist schweineteuer und ich bin nur ein armer Wissenschaftler."

    Mr. X schnitt Derbials Kopfdecke auf und entnahm sein blutiges Hirn. Dann schnitt er einem Uhu den Kopf auf, entnahm dessen Hirn und pflanzte dem Uhu Derbials - Und Derbial das Hirn des Uhus ein! Mr. X sah beiden beim erwachen zu. Der "Uhu" kippte kurz nach dem Erwachen tot um.
    "Ups. Ach egal." Und "Derbial" ? - Er machte kurz "UHU" und fiel ebenfalls tot um.

    "Hmmm ... Ich glaube die Theorie war falsch. Ach, egal!"

    Astarah hingegen schlich in das Zimmer von Masaru. Dort wollte sie seinen Kopf greifen und rpausenlos gegen die Wand rammen, damit matschiger Brei - Ein Gemisch aus Hirn, Blut und Knochen zu Boden floss. Doch Masaru war nicht da - Und ließ sich die ganze Nacht über nicht blicken!

    Axelander wurde vor dem zubett gehen von Dr. Smythe angesprochen.
    "Sollen wir eine Partie Schach spielen?"
    Er willigte ein und so zogen sich beide Mämmer zurück. Die Partie dauerte bis zum Morgengrauen.

    Einer der anwesenden wurde durch Mistress Kill vergiftet. Aber wer? In drei Tagen wird man es wissen - Dann wirkt das Gift, tödlich.

    2 Unschuldige musten in dieser Nacht sterben. Derbial und ein unbeteiligter Uhu. Eine weitere Person wurde vergiftet, Masaru entging durch pures Glück - Oder hatte jemand nachgeholfen? - seinem Schicksal.

    Eine Person auf der Insel hatte die Nacht jedoch verschlafen und somit ihre Chance vertan.

    Doch auf dem Küchentisch war ein neuer Brief erschienen.
    "Wollt ihr wissen wieso ihr hier seid, dann löst das Geheimnis der Jennifer Kyrien im Zimmer des Mittelwertes des ersten Rhodanjahres."

    Der dritte Tag bricht ein und dauert bis Donnerstag um 18h

    Alexander, Astarah und Labdadelta setzen bitte auf der Metaebene ihre Macht ein.

  2. #2
    Karl fühlte seinen harten Golfschläger und wusste, dass er noch am Leben war. Die Augen geschlossen, wendete er den Kopf so, dass er die Wärme des Sonnenlichts spürte, dass durch die armbreite Lücke die er zwischen den Vorhängen gelassen hat, strahlte. Würde er aufstehen? Es konnte nur schlimmes geschehen sein und im Bett war es warm und angenehm. Liegen bleiben, ja das war das Wahre. Aber das war leider keine Option für Karl fast 40 Jahre als Diener hatten tiefe Prägung hinterlassen. Er strich ein letztes mal seinen Schläger entlang und stand dann auf. Er lag schon viel zu lange. Otto hatte bestimmt schon Frühstück gemacht. Gähnend spazierte Karl zur Küche.

  3. #3
    "GAAAAAAAAAAAAAAAAAH!", schrie Otto!
    Mitten auf dem Küchenboden lag Derbials Leiche und ein toter Uhu!
    "Wie zum Geier kommt denn der Uhu hierhin?", fragte er sich - Und wunderte sich sehr.

  4. #4
    Alex erwachte durch einen Schrei
    Was war ist denn nun schon wieder los...
    Murrend erhob er sich und begann sich umzuziehen. Als er in volle Tracht war begab er sich zu der Quelle des Schreis wo Alex Otto auffand...
    Was ist denn mit unserem Dickerchen los? Er sieht total geschockt aus...
    Hey Otto...was ist denn ? Haben wir keine Wildschweine mehr oder...oh mein gott
    In dem Moment sah Alex die Leiche von Deribal und die Leiche des Uhus...

  5. #5
    Pater Domini sah die Leiche von Deribal. Er riß sich zusammen, um ihm die Letzte Ölung zu verpassen. Nachdem er geendet hatte, rannte er raus und übergab sich. Und wenn man sich die Leiche so ansah, konnte man es ihm auch nicht verdenken.

  6. #6
    Ein trommelfellzerfetzender Schrei ließ Karl anhalten. Na wunderbar, da war die Bescherung. Karl drehte um. Zurück unter die Decke, das hielt ja kein Mensch aus. Doch auf halben weg machte er eine Kehrtwendung. Sein Magen protestiere lautstark. Leiche oder nicht, Karl hatte Hunger. Auf die Lippe beißend bewegte sich Karl in die Küche. Und tatsächlich! Ein geschockter Otto, Alex, eine extrem mitgenommene Leiche und
    "Was zum Kuckuck macht der Uhu hier?"
    Diese Vogelart lebte gar nicht auf der Insel, konnte gar nicht leben. War es das Haustier der Verstorbenen? Oder steckte in diesem Vogel mehr als er annahm?

  7. #7
    "Bin ichn Uhu oder ein Uhuologie oder wie die Uhuexperten heißen? Fragen kann man den Uhu auch nicht mehr - Da er tot ist."
    Er überlegte. "Vielleicht ein ... Wanderuhu?"

  8. #8
    "Wanderuhu? das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Diese Vögel können doch gar nicht hier überleben. Sicher, dass du diesen Vogel nicht kennst, Otto? Denk nach, es könnte wichtig sein!"
    Wer war nur dieser Vogel und wer hatte ihm das angetan? Warum sollte man einen unschuldigen Uhu brutal umbringen ohne ihn zu kochen? Oder... war er gar nicht Unschuldig?

  9. #9
    Langsam aber sicher gewann Alex seine Fassung wieder zurück...
    W-Was machen sie eigentlich so einen großen Aufstand um den blöden Uhu? Denken sie das er Astarah war?
    Und wo wir gerade von der reizenden Dämonendame sprechen...Denken sie das sie dafür verantwortlich war?

  10. #10
    "Astarah. Glauben Sie etwa auch an diesen Aberglauben? Ich bitte Sie, dass sind wohl die Taten eines Geisteskranken. Auch wenn es nicht der Geisteskranke war, den ich vermutete."
    Er blickte auf die Leiche. Aber es gab hier noch genug Kyrienabschaum, dass man besser ein Messer oder am besten gleich ein Gewehr mit sich führen sollte.

  11. #11
    Von Geschrei geweckt rannte Lester nach unten. Fast in der Küche angehalten hielt er kurz inne.

    Bitte, lass es nicht schon wieder eine Leiche sein! Wenn tatsächlich noch jemand gestorben ist...dann werden wir sicher einer nach dem andern draugehen...

    Langsam begab er sich in die Küche und erblickte natürlich Deribals Leiche. Es hatte also sofort einen der Kyriens erwischt...Würde Astarah, oder wer auch immer nun der Mörder war so weitermachen? Waren er, Robert, William und Masaru die nächsten? Oder würde Astarah mit ihnen spielen und sie in Sicherheit wiegen?

    "Fuck! Wenn wir doch gestern nur etwas unternommen hätten...
    Wenn das jetzt so weitergeht, dann werden wir sicherlich einer nach dem andern krepieren...
    ""

  12. #12
    "Also, ich habe noch nie zuvor einen Uhu gesehen - Und naja ... Wenns kein Wanderuhu war ... Dann ein ... öhm ... Briefuhu? Ich bin da ehrlich überfragt."

  13. #13
    Ganz ehrlich ich weiß nicht woran ich sonst noch glauben soll...Hier liegt ein Mann dem sie Schädeldecke geöffnet wurde tot mit einem Uhugehirn auf dem Boden...der Uhu von dem das Gehirn stammt liegt daneben mit dem Hirn des Mannes...Ich bezweifele das ein normaler Mensch auf so kranke Ideen kommt...
    Alex schluckte. Ihm kam ein schreklicher Gedanke
    Wer auch immer der Killer ist...er ist immer noch auf dieser Insel...

  14. #14
    "Oh man, könnt ihr den nicht wenigstens zudecken? Ich habe eigentlich keine Lust mich zu übergeben..."
    Doch ohne auf eine Reaktion zu warten übernahm er das selbst, indem er sich eine Tischdecke schnappte und über den Leichnahm warf. Dabei flatterte ein Zettel neben ihm zu Boden, der wohl auf dem Tisch gelegen hatte.
    "Was ist das denn?
    Löst das Geheimnis der Jennifer Kyrien im Zimmer des Mittelwertes des ersten Rhodanjahres.
    Häh? Otto, haben sie eine Ahnung was das heißen soll? Das könnte unsere einzige Chance sein, außer wir fangen tatsächlich an uns gegenseitig zu töten in der Hoffnung den Mörder dabei zu erwischen.
    "

  15. #15
    Victor wurde von einem lauten Schrei geweckt. Er war noch ziemlich schlaftrunken als er sich aufrichtete und in Richtung Tür begab. Ein Schrei konnte nichts gutes bedeuten und er sollte recht behalten. "Verdammte Scheiße", fluchte Victor als er in der Küche ankam wo Lester gerade eine Decke über den Leichnam warf. Er wünschte sich, er wäre fünf Sekunden später erschienen, dann wäre ihm der Anblick wohl erspart geblieben. "Wer macht so eine kranke Scheiße nur?" Ihm wurde übel, doch dieses mal schaffte er es sich abzuwenden ohne sich übergeben zu müssen.
    Lester las nun das auf dem Zettel Geschriebene vor. Er konnte mit dem Inhalt nicht sonderlich viel anfangen. Rätsel waren noch nie seine Stärke. Im Moment wirkte er einfach hilf- und ratlos, da er nicht einmal wusste, wem er vertrauen kann und wem nicht...

  16. #16
    Karl riss ungeachtet einer Vase die Tischdecke vom Tisch und warf sie über den Uhu und Deribel. Neben den kitschigen Erdbeeren breiteten sich geringfügig weniger kitschige Blutflecken aus. Den Geruch hatte das nicht verbessert.
    "Irgendwie ist das nicht besser. Anscheinend müssen wir wieder in die Kapelle. Hat jemand William gesehen?"

  17. #17
    Otto überlegte.

    "Mittelwert - Naja. Ich denke damit ist wohl die Quersumme gemeint. Aber was ein Rhodanjahr sein soll weiß ich nicht. Allerdings gehen ja ohnehin nur sehr seltsame Dinge vor sich. Vor allem: Wieso setzt man einem Uhu das Hirn eines Menschens ein? Abgesehen davon schon, dass das Hirn kaum in den Uhu passt wie man sehen konnte!"

  18. #18
    Einer derer die von dem Schrei geweckt wurden war auch Jens, kaum war er aufgewacht war er auch schon aufgestanden, aufstehen hatte ihm noch nie irgendwelche Probleme bereitet, das brachte der Beruf so mit sich, streifte sich seine Sachen über und rannte zur Quele des Schreis, wo sich auch schon einige der anderen zusammen gefunden hatten. Er brauchte ein paar Sekunden um die Szene zu verdauen. Naja, ich habe ja schon so einiges an entstellten und verstümmelten Menschen gesehen aber das hier schlägt einiges, aber nicht die Sache mit der Gasexplosion und wie das hier aussieht war da wohl ein ziemlich irrer Kerl am Werk und was diese Asmodina angeht, es gibt mehr Dinge auf diesem Planeten als so mancher sich träumen lassen würde. meinte er zu den anderen

  19. #19

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Gähn. Axelander hatte gestern viel zu viel gegessen und bekam kurz darauf derartige bauchschmerzen, dass er unfähig war, seine Stimme abzugeben. Am Tag darauf ging es ihm wieder halbwegs besser. Er stand auf, ging die morgentlichen Reinheitsrituale durch und stolperte halb müde, halb benommen Richtung Küche. "so, heute gehe ich's mal nur halb an......", fing er an, als er quasi regelrecht über Deribals Leiche flog. "Ach, du Schei......", quiekte er, während er sich die Hand vor den Hund hielt. "Was zum Geier ist denn hier passiert?" Der Appetit aufs Frühstück war ihm nach diesem Anblick erst einmal gründlich vergangen.

  20. #20

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    "Eine Leiche am Morgen bringt Kummer und Sorgen ..." Eigentlich hatte sich Robert nach den gestrigen Ereignissen gewünscht, nicht wieder seinen Morgen über Leichenteilen zubringen zu müssen. "Zumindest können wir uns jetzt sicher sein, dass wir es hier nicht mit einer Einzeltat zu tun haben. Entweder haben wir es hier mit einem Serientäter zu tun oder unter uns befindet sich ein zweiter Trittbrettfahrer, was die Sache auch nicht wirklich angenehmer macht."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •