Karl
Miss Kaizer
steel
Damit kann er auch die Natoschaft für sich begeistern.![]()
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
steel könnte eine rezension/review über die mogeratorwahl verfassen![]()
Ich verstehe deinen Satz nicht.Zitat
Mein Wahlkampf ist nahezu beendet. Aber morgen kommt noch das
Mogwahl Bonusmaterial (Karl ver.)
Zitat
Vote für Miss Kaizer auch wenns nichts mehr ändert,
Karl hat sich zwar wirklich viel Mühe gemacht aber leider fürchte ich die mit seiner Wahl hier eintretenden Atelier-Verhältnisse zu sehr![]()
Das war ein wirklich guter Wahlkampf, mit klaren demokratischen Grundregeln. Je mehr Wahlplakate gemacht werden, desto mehr Stimmen erhält der Wahlkämpfer. Und um dieses System zu unterstützen, wählte ich (wenn auch unnötig) Karl.
Und so wünsche ich dem wahrscheinlich baldigen Dikta... Mogerator, viel Freude beim kontrolli... ähh.. beherr...nein regieren des QFRAT. Viel Spass beim niederschlagen von Rebellionen, Karl "Kastro".
Gruß,
ein "freier" Wähler.
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein
naja ich war von anfang an dafür byder zu bannen.
dann hätten wir diese ganzen diskusionen nicht![]()
Du kannst seine Machtübernahme eh nicht mehr stoppen!![]()
Auch von mir Glückwunsch zum Mogerator-Posten. Ich bin ja mal gespannt, ob die Plakate und Wahlversprechen heiße Luft sind oder nicht.....![]()
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Jooo gz.
Hier kann er für seine leeren Versprechungen belangt werden, im Gegensatz zu den echten Politikern.