Steel oder Karl.
Überzeugt mich. Bisher stehts 40/40. Die anderen 20 hat Miss Kaizer.
Karl
Miss Kaizer
steel
Meine Stimme geht ganz klar an Miss Kaizer.
Sie führt zwar keinen Wahlkampf wie Karl, aber ich glaube das sie ein super Mogerator wäre und hier für einigen frischen Wind sorgen könnte, während ihrer Amtszeit. Außerdem gefiel mir ihr Gedicht und der handgezeichnete Comic. Und so wie ich sie kenne, wird die Rettung Soheil's auch gut. Ich freu mich auf die Geschichte
XD wollte ich auch gerade sagen.
Meine Güte, hab gar nicht gesehen das wir aufgaben zu erledigen hatten xD
Naja was soll. Meine stimme geht an steel, weil er superawesome ist und uns keinen scheiß verspricht (hoffe ich zumindest den ich hab auf gar keinen Fall alle seine Posts hier gelesen).
Miss Kaizer, meine Wahl.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
karl karlson
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
DerKTellerklebe ist auch meine Wahl ( *hust* ... ja ich meine unseren ernst zu nehmenden Karl!)
Puh, ziemlich schwere Auswahl..doch bevor ich eine Entscheidung treffe...wieso ist olman nicht angeführt o.o?
Miss Kaizer ist meine Wahl.
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Hilfe! Soheil wurde von einem schrecklichen und großen Drachen entführt! Bis heute gelang es niemandem ihn zu befreien... *schnief * Erzählt uns eure Geschichte darüber, wie ihr Soheil aus den Fängen des Drachen befreien würdet.
definitiv tesler
Karl.
Ich kann ihn mir ziemlich gut in diesem Amt vorstellen und er hat einen absolut coolen Wahlkampf abgeliefert.
Auch wenn Miss Kaizer die Aufgaben um Längen besser gemeistert hat![]()
Jeder wie er will, ich gebe meine Stimme erst ab, wenn auch die letzte Aufgabe gemeistert wurde *nick*
Geändert von Lucian der Graue (17.03.2010 um 06:47 Uhr)
if kalle.implements{plakate}; v{stimme}++
Mein Java ist ganz schön eingerostet... Als ob ich in Info je was erarbeitet hätte :P FJDN MY VOICE GOES AFTER KARL.
Mal sehen was die Zuckumft bringt. Sonst gehe ich Miss Kaizers Comics lesen.
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!