Vote für Karl! Allein schon, weil er sich Gedanken für derartige Plakate macht! 8D
Karl
Miss Kaizer
steel
Vote für Karl! Allein schon, weil er sich Gedanken für derartige Plakate macht! 8D
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Muss mich anschließen, toller Wahlkampf bisher.
Hmnm ich glaube aber der Wahlkampf von Miss Kaizer gefällt mir bisher am besten.
Klar sie schreibt nicht alle 10Minuten hier rein oder klatscht irgendwelche Paint Zeichnungen daher, aber sie schlägt sich doch recht gut. Mal ganz davon abgesehen das sie nicht so versessen auf den Mog posten ist, bemüht sie sich einen tollen Wahlkampf abzuliefern.
Und die Zeichnungen, von Hand, von ihr sind voll toll
Die anderen führen auch ein gutes Wahlprogramm keine Frage... aber Miss Kaizer's gefällt mir doch besser.
Qualität ist immernoch besser als Quantität.
Geändert von Reding (15.03.2010 um 14:18 Uhr)
Muss aber wiedersprechen. An sich führe ich keinen WahlkampfNicht in der Art wie es Mogwahltradition ist in jedem Fall und meiner Meinung nach auch auf keine andere Art und Weise
@drunken monkey: Freut mich dass es dir gefaellt :3
Genau, sie macht es nur just for fun, also wählt gefälligst Karl!![]()
Es ist eben zeit für veränderungen mit Niveau!
Du erfüllst die Anforderungen die man an dir stellt und beedindruckst leute damit. Klar es gibt kein: wählt Miss Kaizer! Aber dich wählen halt die Leute dann weil sie sehen das du wenigstens mit machst und dir viel Mühe gibts... und ich sehe das mitmachen alleine shcon als Wahlkampf an, eigeninterpretation eben ^^...
Gnha... ich finds trotzdem toll
Geändert von Reding (15.03.2010 um 14:18 Uhr)
@Miss Kaizer:
Mir gefällt der Comic zwar, aber - und das hab ich auch schon vorher bei den anderen nicht verstanden - das ist doch kein Wahlkampf in dem Sinne.
Das hab ich gelesen btw. will nur nochmal drauf aufmerksam machen, weil ich meine das steel das selbe macht.Zitat von Miss Kaizer
Ihr erklärt was das QFRAT ist, ist ja toll, nur das wusste man doch auch schon vorher. In einem Wahlkampf geht es doch darum die anderen Leute davon zu überzeugen warum man die einzig geeignete Person für einen Posten ist. Das was ihr macht ist so, als wenn Angela Merkel beim Wahlkampf erzählt hätte (Hätte sie denn einen geführt) das man in Deutschland arbeiten kann, wenn man denn Arbeit findet und das man in Deutschland deutsch spricht. Das sind wirklich sehr viele, vorallem neue und nützliche Informationen.
Bisher hat mir Karl am besten gefallen.
Arnold ist gar nicht in der Partei. Zumindest steht er nicht in unseren Listen. Er ist einfach freier Wähler der auf unserer Seite steht. Ja klar, seine Methoden der Wahlkampfunterstützung sind teils fragwürdig, aber er ist engagierter als manche Kandidaten hierZitat
(Trotzdem würde ich dich bitten, etwas mehr auf Qualität zu achten^^"")
WIE KANN MAN DAS NICHT ERNST NEHMEN!? WAHLKAMPF IST KRIEG!Zitat
Was? *googel*Zitat
Ach verdammt, den gibt's ja wirklich xD
Dann... dann... die Spanier haben mir mit Hilfe einer Zeitmaschine den Namen meines großen Konzepts geklaut und ihr eigenes, niederes dahinter gestellt.
Nein danke, ich bleibe an diesem Ufer. Ich steh auf FrauenZitat
@Lichti:
Genau genommen bin ich der einzige der eines aufgestellt hatZitat
Und ich danke dir für deinen großartigen Einsatz, jetzt kann ich endlich dieses Plakat bringen.
Aber Miss Kaizers Nicht-Wahlkampf finde ich eigentlich auch sehr nett. Das Bild ist, toll jetzt bin ich irgendwie unmotiviert meinen Part abzuziehen^^"
Das selbe in groß. Miss Kaizer hat ja bereits angekündigt, dass sie nicht all zu viel machen wird.Zitat
Geändert von Karl (15.03.2010 um 15:16 Uhr)
Guck mal in die Regeln unter dem Punkt "Tagesaufgabe", dann wird dir auffallen, dass genau dies heute getan werden soll.
War Karl nicht außerdem derjenige, der sich noch vor einigen Monaten im Adventskalender und im Sumpf noch gesagt hatte, dass er niemals im QFRAT posten würde, da das Niveau hier so niedrig wäre. Woher kommt dann nur der plötzliche Sinneswandel?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Und jetzt ein schöner Bitchfight! ;P
Hmm... nunja, man muss etwas weiter denken und nicht nur stumpf den Satz lesen, beziehungsweise ebenso direkt im Sinnzusammenhang darauf antworten. Wenn es heißt, dass Miss Kaizer ihren Wahlkampf nur 'just for fun' macht, was ja so viel bedeutet, wie dass sie Selbigen nur zum Spaß ausführt und nicht auf den Posten des Mogerators drängt, dann kann man eben auch sagen, dass sie ihre Stimmen für ihre Ernennung zum Mogerator nur zum, also umgangssprachlich auch für den Spaß macht, so habe ich eine Gegenfrage gestellt, die als Antwort Wählerwunschabdeckende Versprechungen fordert![]()
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Du hast das fun so fett markiert, daraus schloß ich, dass du damit meinst, dass Miss Kaizer es für den Spaß tut. Und das wollen wir ja alle. Spaß \o/
Und nun zur Beantwortung deiner eigentlichen Frage: Wählerwunsch Abdeckende Versprechungen.![]()
Welcher Außenmogerator kann eigentlich am besten Englisch? QFRATanien sollte doch mit der BRD ungefähr auf einer Stufe stehen (bei Österreich und der Schweiz weiß ich nicht wie es um die Englischkenntnisse der Outsideminister bestellt ist).
![]()
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!