Ein bisschen Walkampf.... oder so.
Nachdem ja einige hier ziemlich am Rad drehen was die Mogwahl betrifft dachte ich mir dass ich ein zwei Worte schreibe, das wird es fuer mich mit dem K(r)ampf fuer mich auch gewesen seinVon mir braucht ihr also keinerlei grossen Spamorgien, Mobiliesierungsterror oder was auch immer erwarten...
Warum ihr mich wählen sollt? Was weiss den ich, fragt die die mich nominiert haben :3 Nein, aber im Ernst. Ich hätte schon Lust auf den Mogposten, einfach um es mal gemacht zu haben. Was ich euch verspreche? Grundsätzlich garnichts, weil ich nicht weiss was ich halten kann. Ich stehe mit beiden Beinen in meinem RL, ich kann nicht 24/7 einen Monat lang in diesem Forum durch die Gegend rennen und euch unterhaltenIch kann versuchen interessante Topics auf den Tisch zu bringen etc. Werd ich auch versuchen. Ob es euch dann interessiert weiss ich nicht.
Wie der Name schon sagt ist es eure Wahl. Eure MOGwahl. Im Gegensatz zu manchen Mogs vorher werde ich nicht nichts machen aber mir auch nicht den Arsch zu eurer Unterhaltung aufreissendas können andere machen.
So, das war mein Wahlkampf. xD Komisches Gedichtdingens das sich reimt kommt nachher noch irgendwann, ich gehe jetzt arbeiten...![]()