Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Thema: Unleashing Of Chaos

Und ich find übertrieben alles abzublocken. Ich hätte dir das mit dem Baum ja nicht gesagt wenn es besondern Natürlich aussehen würde, gell.

Ganz nebenbei pass halt auf das das mit dem Ausrufezeichen nicht aus dem Ruder läuft und du dann wirklich bei situationen welche hast wo halt ruhig geredet wird oder über was nachgedacht.

Das wollte ich nur noch einmal sagen... byebye.. :>

ja ich nehms ja auch gar nicht böse^^danke für deine Kritik

Sollte jedenfalls nicht böse rüberkommen, wenns das getan hat dann tut es mir leid...

Was mich noch interessieren würde:
    1. Gab es schon vorher einmal Ankündigungen für Unleashing Chaos oder hast du es hier erst als VV reingestellt?
    2. Wie lange hast du für das Spiel gebraucht?
    3. Hast du schon das nächste Spiel geplant. Wenn ja, Infos plz.

1.)Also ^^ich habe Unleashing Of Chaos im Hauptquartier mal reingestellt als Demo und als VV, aber dann wurde mir von jmd hier im Atelier geraten, dass ich auch mal hier reinposten soll.
    Und das habe ich dann getan
    2.)Insgesamt habe ich für UoC ca 5-6 Monate gebraucht.Ich habe aber auch in der Zeit im Grunde nichts anderes gemacht.Ich hatte Elan pur
    3.)Ja ich plane die direkte Fortsetzung zu UoC.
    Ich habe mit einigen Leuten hier aus dem Atelier schon gesprochen und ich bekomme auch gute Unterstüzung und werde den 2ten Teil noch größer und Storytechnisch tiefer gestalten.
    Ich habe zur Zeit nur einen minimalen Teil des Intros fertig.
    Die Protagonisten bleiben die gleichen wie in UoC1.
    VIELLEICHT wird die Weltkarte sogar 500x500

Teil 2 von UoC sieht vielversprechend aus. Da darf man auf weiteres gespannt sein.
    Auffallend ist dein verbessertes Mapping. Des weiteren wieder keinen Bug gefunden.
    Deine neu eingebauten Systeme versprechen viel Abwechslung.
    Bei gefundenen Items musst du aus Mulbinde -> Mullbinde machen. Das fällt auf, zumahl ich sonst nichts gefunden habe. Halt, eins habe ich noch: bei einem beginnenden Dialog in einem Haus in Atunah, glaub ich, schreibst du "Jamanden" - Jemanden.
    Das ist aber banal im Vergleich, wie du dich allgein gesteigert hast.
    Auf jedem Fall warte ich gespannt auf weiteres Spielbares von dir.
    Mach weiter so.

Daniel.1985 Gast
    Unleashing of Chaos ist schon ein umfangreiches gutes Spiel. Nur eines hat mir überhaupt nicht gefallen und zwar habe ich eine Landkarte mit Städtenamen vermisst. Die Landkarte hat zwar geholfen zu wissen wo Städte sind, aber sie hat immer dann nicht geholfen, wenn man eine ganz bestimmte Stadt suchte bei der man gerade eine Aufgabe zu erledigen hatte. Z.B. Bringe jemand in Tidus 25 Saphire 15000 EXP. Natürlich hab ich die Stadt danach gesucht aber da wirs mit mehr als 7 Städten bereits auf der Nordhalbkugel zu tun hatten bin ich schier verzweifelt, ich hab also alles abgeklappert und das drei mal und wieder nix. Dann durch Zufall später im Spiel hab ichs dann doch noch gefunden irgendwie. Also bitte wenigstens im zweiten Unleashing of Chaos eine Landkarte mit Städtenamen einbauen^^. Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: weiter so^^

Geändert von Daniel.1985 (03.05.2010 um 14:41 Uhr)

Zur Hilfe an alle.
    Schaut mal auf http://unleashingofchaos.nage.de

Auf der Homepage findet ihr die beschriftete Weltkarte...ladet sie euch runter oder macht euch eine Zeichnung (wie meine muddi )

LG
    MajinSonic

Und danke für das lob^^

Hey habe ich bug oder etwas gutes entdeckt?
    ein laufschritt rechts neben der fahne wo lanas und Allan's grab ist drücke ich versehentlich auf enter und meine werte sind 999 außer HP die sind 9999 +neue Items+neue sehr starke zauber
    normal oder bug?

Geändert von Berat-san (27.03.2010 um 20:17 Uhr)

upsi...das ist wohl noch aus der testphase gewesen^^
    Zum Glück ist die chance das feld zu treffen sehr hoch.
    Nach meinem Abitur wird es nochmal eine überarbeitete fassung geben , wo die letzten bugs entfernt wurden^^

Daniel.1985 Gast
    Hi!

Habe noch eine Idee was an Unleashing of Chaos verbessert werden könnte. Es gibt anscheinend kein Heilmittel das für alle Statuszustände wirkt. Das währe man könnte es vielleicht Medipac oder Supermedizin taufen^^ weil ich finde es ist ein wenig nervig 10 verschiedene Medikamente mitrumzuschleppen, des währ echt gut wenns des geben würde.

Gruß Daniel.1985

Geändert von Daniel.1985 (03.05.2010 um 14:42 Uhr)

Heilt alles, außer

ja das ist wahr
    Ich bin gespannt wie der 2te teil ankommt...und ich denke ein remake des ersten teiles lohnt sich sicher^^

Hey die guten alten VD charaktere!
    Hab ich auch mal benutzt und wurde von der Community hier zusammengestaucht dass es gleich eine Nachmache sei obwohl der inhalt komplett anders ist usw.

Dabei solltest du vorsichtig sein!
    Hast du Marlex vorher gefragt ob du sie benutzten darfst? Ressourcen klau ist nämlich nich so toll =/

gruß

Marlex hat ALLE seine Ressourcen freigegeben^^und deswegen darf sie auch jeder benutzen, was er immer wieder betont.

Naja die VD Chars selbst kommen nur einmal vor...und hey...in VD1 waren die chars auch nur gesammelt.ich habe alle in i.welchen communites gefunden.

Gastrollen kommen asgar valnar und alaine vor.
    Aber die Mainchars von UoC haben nichts mit VD zu tun und sehen nichtmal so aus^^obwohl Allan zugegeben ähnlichkeit hat^^

Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen
    Marlex hat ALLE seine Ressourcen freigegeben^^und deswegen darf sie auch jeder benutzen, was er immer wieder betont.

Naja die VD Chars selbst kommen nur einmal vor...und hey...in VD1 waren die chars auch nur gesammelt.ich habe alle in i.welchen communites gefunden.

Gastrollen kommen asgar valnar und alaine vor.
    Aber die Mainchars von UoC haben nichts mit VD zu tun und sehen nichtmal so aus^^obwohl Allan zugegeben ähnlichkeit hat^^
    Alles klar, wollt dich nur drauf hinweisen das die Community, Ressourcen aus Bekannten Maker Games nich gern sieht.
    Jedenfalls nich als hauptchars.

Sind sie ja nich^^da muss ich mir also gar keine Sorgen drum machen

Denn Allan ist ja nicht Valnar^^Haarfarbe + Kleidungsfarbe + Augenfarbe (bzw sonnenbrille) ist ja nicht gleich

Daniel.1985 Gast
    Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen
    doch es gibt ein Allheilmittel
    Echt jetzt?^^ Wo find ich des?^^

Stichworte