Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Unleashing Of Chaos

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es sieht so so aus, als wärst du sehr lange Zeit an deinem Spiel gesessen und hättest voller Motivation dem VD2 nachgeeifert. Wirklich ein Jammer also, dass du für dein Spiel wohl nicht die verdiente Anerkennung einstrecken wirst, da es so unspektakulär rüberkommt...
    Nunja, ich habs mal eine ganze Weile angespielt und kann schonmal soviel dazu sagen:

- Mapping ist gut, auch wenn es nicht ganz an die VD2 Qualität und Abwechslung herankommt.
    - Die Charaktere finde ich leider sehr uninteressant und austauschbar.
    - Die Story, sowie ihre Inszenierung ist teilweise ganz gut eingearbeitet worden, jedoch wird das Gesamtbild von der extremen Anlehnung an VD2, betrifft Grafikelemente als auch spielmechanische Aspekte, ziemlich getrübt.
    - Einige Dinge werden von den Charakteren zu leichtfertig dahergeredet.
    Beispiel: "Suchen wir den Rest des Kontinents ab..." , so als ob ein solcher Act in echt mit einem Spaziergang zu vergleichen wäre.
    - Musik hätte wenigstens nicht auch noch aus VD2 sein müssen...
    - Die vielen versteckten Items in den Häusern finde ich gut. Würde da allerdings noch etwas mehr Abwechslung reinbringen und auch Rüstzeug mit dabei sein lassen. Bücher und anderer zu kommentierender Plunder würden ebenso für mehr Abwechslung sorgen.

Zumindest kann man aber erkennen, dass du wirklich bemüht warst, ein schönes Spiel mit langer Spielzeit zu erstellen. Dafür bekommst du von mir jedenfalls schonmal Respekt. Werd das Dingens nachher dann weiterspielen, gibt zurzeit eh nix wirklich reizvolleres mit spielbarem Material, was ich noch nicht kenne.

Geändert von DarkNanaki (13.03.2010 um 20:49 Uhr)

Stichworte