Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Unleashing Of Chaos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Es sieht so so aus, als wärst du sehr lange Zeit an deinem Spiel gesessen und hättest voller Motivation dem VD2 nachgeeifert. Wirklich ein Jammer also, dass du für dein Spiel wohl nicht die verdiente Anerkennung einstrecken wirst, da es so unspektakulär rüberkommt...
    Nunja, ich habs mal eine ganze Weile angespielt und kann schonmal soviel dazu sagen:

    - Mapping ist gut, auch wenn es nicht ganz an die VD2 Qualität und Abwechslung herankommt.
    - Die Charaktere finde ich leider sehr uninteressant und austauschbar.
    - Die Story, sowie ihre Inszenierung ist teilweise ganz gut eingearbeitet worden, jedoch wird das Gesamtbild von der extremen Anlehnung an VD2, betrifft Grafikelemente als auch spielmechanische Aspekte, ziemlich getrübt.
    - Einige Dinge werden von den Charakteren zu leichtfertig dahergeredet.
    Beispiel: "Suchen wir den Rest des Kontinents ab..." , so als ob ein solcher Act in echt mit einem Spaziergang zu vergleichen wäre.
    - Musik hätte wenigstens nicht auch noch aus VD2 sein müssen...
    - Die vielen versteckten Items in den Häusern finde ich gut. Würde da allerdings noch etwas mehr Abwechslung reinbringen und auch Rüstzeug mit dabei sein lassen. Bücher und anderer zu kommentierender Plunder würden ebenso für mehr Abwechslung sorgen.

    Zumindest kann man aber erkennen, dass du wirklich bemüht warst, ein schönes Spiel mit langer Spielzeit zu erstellen. Dafür bekommst du von mir jedenfalls schonmal Respekt. Werd das Dingens nachher dann weiterspielen, gibt zurzeit eh nix wirklich reizvolleres mit spielbarem Material, was ich noch nicht kenne.

    Geändert von DarkNanaki (13.03.2010 um 20:49 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat
    "Suchen wir den Rest des Kontinents ab..." , so als ob ein solcher Act in echt mit einem Spaziergang zu vergleichen wäre
    Was wenn man auf Droge ist :I
    -----------------------------------
    Mir kam es so vor als hättest du die aussen-burgmap einfach nur aus vd2 KOPIERT und in deinen maker eingefügt. Alle ressourcen,scripts btw common events.. alles aus vd2 kopiert. Das finde ich schlecht. Sehr sogar. Gut es ist dein erstes Projekt.. dennoch hättest du dir die Zeit nehmen können alles selber zu machen (so wie ich XD). Auch wenn es nich "perfekt" aussieht^^

  3. #3
    Also den Vorwurf etwas kopiert zu haben, muss ich drastisch verneinen.
    Ich habe wie bereits oben erwähnt sämtliche Maps und Skripts Events Städte was auch immer selber gebaut.Ich kopiere nicht einfach etwas...is nich mein Stil.
    Ihr könnt die Common Events ja vergleichen.Ich habe sie nicht kopiert.

    Solche Vorwürfe lass ich gar nicht auf mir sitzen, weil sie schlicht nicht wahr sind.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •