ich bin auch bereits acht jahre angemeldet
aber schön zu sehen, wie die zeit vergeht und sich die benutzer verändert haben.
ich bin auch bereits acht jahre angemeldet
aber schön zu sehen, wie die zeit vergeht und sich die benutzer verändert haben.
10 Jahre schon?
Stimmt, Ran schuldet mir am 15. August eine riesige gemeinsame Forenparty - hrr hrr hrr.
Ich habe auch schon einen passenden Threadnamen *auf Skars Post schiel*
Boah, das bringt gerade Flashbacks an GFFP, FF Otaku, das ursprüngliche RPG-Reich (mit seinem hellgrau roten Design. Ich surfte auf der Seite gute zwei jahre gerne, bis ich akira und SDS dann persönlich kennen gelernt habe und irgendwann hinten über gekippt bin, als ich gerafft habe, dass es deren Seite ist) und was weiß ich noch alles XD
Alles Gute! Allen voran an Dich, Christian!!!
Ich fühle mich so jung, weil meine erste Erinnerung das RPG-Kingdom ist. ._."
Aber Alles Gute. Ich will die letzten fünf Jahre hier nicht missen.
Oh man vielen dank für den Thread nu fühl ich mich auch alt -.-
Hab immer das Gefühl es sei gerade mal 4 Jahre oder so her und nu schau ich auf mein anmeldedatum und sehe 2002 -.- dazugerechnet das Jahr wo ich nur gelesen hab und zu feige war mich anzumelden...
aber wenn ich mal so zurückdenken, würd ich sagen bei Gamesweb hab ich mich am wohlsten gefühlt ^^
Achso und zu Feuertaufen, dafür haben umso mehr die erste Live Feuertaufe nicht mitbekommenJaja Soheil Hasencracker in den Mund werfen während er lacht war witzig, vorallem wenn wer anders den alleinigen ärger kriegt
![]()