mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 128

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ja.
    Plötzlich war er für immer verschwunden.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja.
    Plötzlich war er für immer verschwunden.
    So Plötzlich war das nicht
    Aber schade ist es wirklich

Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Was QFrat bedeutet, wurde von ColdMephisto doch schon vor Jahren enthüllt und von Ifrit immer wieder rausgekramt, um den alten Hasen, die das ganze gerne mystifizieren, auf der Nase rumzutanzen.
    Zitat Zitat
    Zitat von ColdMephisto
    "Queen Zephyr" hieß der User. Der Name "QFRAT" entstand wie in anderen Threads bereits erwähnt im Squaregamer-Forum, da dort so ein Thread gebraucht wurde. Gründer war AFAIK "Revenant" (zusammen mit "Loki"?), das "F" müsste für "Fenrir12" stehen, "Trepie#1" war das "T" und bei "Fallen Angel" nahm man wohl das "A". Das ist jedenfalls das, was ich damals herausbekommen habe, außerdem wurde darüber später noch im Squarepedia-Forum diskutiert. Lagi war damals IIRC auch ein wenig im Squaregamer-Forum aktiv (obwohl er es wohl weniger mochte) und nachdem das alte SquareWorld-Forum ein ähnliches Topic brauchte, nahm er diesen Namen.
    Die Story kennen wir ja alle - Aber ebenso oft wie jemand das rausholt schreien viele Mods: "Ätsch, falsch!". Natürlich, sie könnens machen um uns zu Narren, aber vielleicht auch nicht. Ists so sollte sich mal einer der Gründer melden.

Leider gibts das Squarepedia-Forum ja nicht mehr um mal nachzulesen was alles gelabert wurde. Schade. Irgendwie sind uralt Forenthread doch herrlich genial

Tja, vielleicht ist Coldys Geschichte richtig, vielleicht aber auch nicht …

Sag die Wahrheit - Du weißt dass ich böse Foltermethoden habe.

Ich weiß wo du wohnst und werde deine Wohnung mit Akt-Bildern von Naddel tapezieren! Erpressung? Nö: Ich bin nur nett und tapeziere dann für dich. Ist doch echt nett, oder? *grins*

Also: Willst du reden?

Es ist schon eine Menge in den letzten Jahren passiert. Mal schauen wanns die ersten Infos zu FF15 gibt und wir alles auseinandernehmen und wiedermal streiten wie gut bzw. grottenschlecht das doch nur werden kann. Und obs für die PS3 kommt oder doch erst PS4. Bei SEs aktuellem Tempo kanns aber auch erst die PS5 werden ()

OMG alles zu spät. Glückwunsch Squarenet-Ring-MMX-Ding
    Anlässlich des "Events" habe ich meinen allerersten Squarenet Avatar rausgekramt

Edit @ Valin
    Nein ich mache mich nicht über Viddy lustig - auch wenn ich es könnte und es mir durchaus das ein oder andere Grinsen ins Gesicht zaubert. :P
    Geändert von Whitey (14.04.2010 um 20:18 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    OMG alles zu spät. Glückwunsch Squarenet-Ring-MMX-Ding
    Anlässlich des "Events" habe ich meinen allerersten Squarenet Avatar rausgekramt
    du tauchst auch von dann zu wann auf.
    Und adde mich mal in die Massenchats, wenn ich am PC bin, und nich, wenn ich weit weg betrunken in nem Graben lieg.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    ...wenn ich am PC bin, und nich, wenn ich weit weg betrunken in nem Graben lieg.
    Der Satz ist irgendwie widersinnig.
    Klingt wie...

"Hab Spass heute abend... und trink nicht soviel."
    JA WAS DENN NUN!!!???

Merke jedenfalls nichts davon dass der QFRAT hier weg ist.
    Das nicht, aber wir sind inzwischen nicht mehr die einzigen, die einen QFRAT haben

Aber wir sind die einzigen, die ihn rechtmäßig haben. Alle anderen sind Plagiate, denn zu uns ist der QFRAT damals ganz offiziell rübergewandert, er wurde nicht von irgendwo kopiert.
    Was natürlich sein kann ist, das weiß ich aber nicht mit Sicherheit, daß das englische Original damals vom Loftboard auch noch in andere englischsprachige Communities übernommen wurde. In dem Fall gäbe es so was wie zwei offizielle QFRATs. Aber immerhin haben wir den offiziellen deutschen.

Fands nur interessant auf was man so stößt wenn man Qfrat bedeutung bei google angibt xD

stars_admin
    Ich hoffe ihr habt gesehe, dass das scheinbar von Black Cats Blog oder sowas war?

---

Ich hoffe ihr habt gesehe, dass das scheinbar von Black Cats Blog oder sowas war?
    Ich habe nur gesehen das BC sich ziemlich über das dort geschriebene Zeug ärgert.

Fake EDIT:

Zitat Zitat
    Wieso kann Black Cat eigentlich nicht in ganzen und vor allem korrekten Sätzen schreiben? Ich weiß, es ist Ilumnia, aber ein Satz endet verdammt nochmal nicht mit zwei Punkten, nach denen dann der nächste Satz ohne Leerzeichen anfängt.
    lol
    PSN || XBL

stars_admin
    Hab inzwischen auch gesehen, dass das doch nicht ein Blog von ihr ist, sondern mit Inhalten über sie.

---

Wenn interssiert das QFRAT? Viel wichtiger ist es doch zu wissen wofür MPDAC stand.
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Wenn interssiert das QFRAT? Viel wichtiger ist es doch zu wissen wofür MPDAC stand.
    Nie gehört. Was ist das? Ein Magen-Darm-Infakt?!

Klingt wie ein Komprimierungs verfahren für Videodateien

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Klingt wie ein Komprimierungs verfahren für Videodateien
    Hey Rick, sag mal. Irgendwie habe ich in erinnerung das du nen Zip hast der die Loftboard QFRAT's enthält, kann sein das ich mich irre aber ich wär dir für ne PN dankbar ^^

Hatte vio nichtmal ne Webseite online auf der man alle QFRATS ab 11 nachlesen konnte? Oo

@noRkia:
    An dein erstes Jahr kann ich mich auch noch erinnern
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Die hatte ich dir oder Arche doch schon geschickt
    Ihr müsstet die eigentlich haben

Stichworte