Wieso soll das hier der falsche Bereich sein? Ich meine, offensichtlich haben es ja einige noch nicht mitbekommen gehabt.

Zitat Zitat
Treffpunkt der deutschsprachigen RPG-Maker-Community. Hier könnt ihr über dies und das und natürlich auch zum Thema selbstgemachte Rollenspiele plaudern.
Sogesehen passt es hier schon rein wenn du so willst. Ist meine Meinung. Sollen die Mods entscheiden.

Desweiteren... ja. Habe eh keinen DS und aus Geldgründen auch nicht vor mir in naher Zukunft einen anzulegen, daher ist es fuer mich eher uninteressant. Die Aufmachung der Chars gefällt mir nicht, der Rest... naja, kann ich nicht wirklich beurteilen, muss man sehen wenn man es selber in der Hand hat. Wenn irgendwer den ich kenn das auf DS haben sollte iwann dann werd ich's mir anschauen und dann eine Meinung bilden.

Und zu der Remake Diskussion: Ist doch das selbe mit Buchverfilmungen. Die einen wollen, dass das Buch eins zu eins verfilmt wird, mit jedem kleinen Detail und BLOSS nichts abgeändert. Und die anderen sehen es halt so wie R.D. und Jack hier. Von daher. Ist jedes mal das selbe. Ich selber sehe das jetzt als neues Spiel und nicht als mein Lufia von damals.