Gut das ich nichts davon weiss.Zitat
Ja, ich bin die Entwicklerin von Feuer um Mitternacht und grundsätzlich war das Spiel schon fertig. Ich hatte auch schon eine neuere verbesserte Version ohne den bekannten Bug gegen Ende gehabt. Ebenso wie Helden wo ich eine nbeue Szenen hinzugefügt und bei beiden Spielen eine Komplettlösung in Arbeit hatte. Dann kam der Crash und ich hatte erst ein gutes Jahr später wieder den Ehrgeiz zumindest Eroberung fertig zu entwickeln. Auch hatte ich letztes Jahr kurz versprochen das letztere Spiel endlich zum Ende zubringen. Leider kam es zu meinen Bedauern leider nicht dazu da ich wieder das Interesse verloren hatte, teils auch wegen meines Berufes.
Ich betone aber nochmals ich weiss von diesem Projekt nichts, da ich seid dieser Zeit zu Keinem aus diesem Forum Kontakt hatte (und inzwischen eine neue Emailadresse habe)!
Wenn er dieses Projekt durchsetzen will, dann ist es also offiziell von mir weder genehmigt noch glaube ich das der Ersteller sich mit den Gegebenheiten soweit auskennt als das er ein Spiel nach meinen Vorstellungen kreieren kann.
BTW: Eroberung ist grundsätzlich fertig. Ich habe es aber noch nicht getestet und da ich scheinbar die Musik ändern muss wird dies noch etwas dauern.
Und nein das ist kein Aprilscherz.![]()