Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Feuer um Mitternacht R

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Daniel.1985 Gast
    Bei Feuer um Mitternacht hat es kurz vor Ende einen ganz fiesen Bug, der den Spieler beim weiterspielen hindert und derjenige der keinen Maker2000 hat ist aufgeschmissen, weil er die entsprechenden Variablen ändern müsste, aber gar nicht die Möglichkeit hat irgendwas zu ändern. Vorschlag erstmal endgültig raus mit dem Bug bevor man irgendeine Art der Weiterentwicklung betreibt^^

Zitat Zitat
    Keine Sorge, Missy berät mich immernoch und gibt wie üblich ihren Senf dazu.
    Sie macht sich da ebenso wie ich allerdings keine Sorgen, da ich ihr schon damals bei der Konzeptplanung von FuM und Helden geholfen habe.
    Gut das ich nichts davon weiss.
    Ja, ich bin die Entwicklerin von Feuer um Mitternacht und grundsätzlich war das Spiel schon fertig. Ich hatte auch schon eine neuere verbesserte Version ohne den bekannten Bug gegen Ende gehabt. Ebenso wie Helden wo ich eine nbeue Szenen hinzugefügt und bei beiden Spielen eine Komplettlösung in Arbeit hatte. Dann kam der Crash und ich hatte erst ein gutes Jahr später wieder den Ehrgeiz zumindest Eroberung fertig zu entwickeln. Auch hatte ich letztes Jahr kurz versprochen das letztere Spiel endlich zum Ende zubringen. Leider kam es zu meinen Bedauern leider nicht dazu da ich wieder das Interesse verloren hatte, teils auch wegen meines Berufes.
    Ich betone aber nochmals ich weiss von diesem Projekt nichts, da ich seid dieser Zeit zu Keinem aus diesem Forum Kontakt hatte (und inzwischen eine neue Emailadresse habe)!
    Wenn er dieses Projekt durchsetzen will, dann ist es also offiziell von mir weder genehmigt noch glaube ich das der Ersteller sich mit den Gegebenheiten soweit auskennt als das er ein Spiel nach meinen Vorstellungen kreieren kann.
    BTW: Eroberung ist grundsätzlich fertig. Ich habe es aber noch nicht getestet und da ich scheinbar die Musik ändern muss wird dies noch etwas dauern.
    Und nein das ist kein Aprilscherz.

Bunner Gast
    War mir doch klar dass dieser übereifrige "Projektleiter" nur ein Faker ist!
    Danke jedenfalls für dein Statement Misterylady, das hat uns ehrlichen Fans sehr geholfen.

Aber warum hat Missy sich denn nen neuen Account zugelegt?
    Ich mein, an ner eMail-Adresse wird das ja nich scheitern, oder?
    Es sei denn Passwort komplett vergessen xD

PeAcE
    MorDen

Btw:
    Ja ich bin iwi jetze beiden gegenüber misstrauisch...
    Sowohl Missy1 als auch Vel03 Seldan...
    Sorry...

Zitat Zitat von Morden Beitrag anzeigen
    Aber warum hat Missy sich denn nen neuen Account zugelegt?
    Ich mein, an ner eMail-Adresse wird das ja nich scheitern, oder?
    Es sei denn Passwort komplett vergessen xD

PeAcE
    MorDen

Btw:
    Ja ich bin iwi jetze beiden gegenüber misstrauisch...
    Sowohl Missy1 als auch Vel03 Seldan...
    Sorry...
    Ja, ich habe bei Beiden das Passwort vergessen. Ist immerhin ein Jahr dazwischen wieder vergangen und ich habe jetzt auch einen neuen PC.
    Zitat Zitat
    Die Musik musst du nur ändern wenn du willst, dass es auf der Hauptseite gehostet wird.
    Würde mich aber als Betatester anbieten falls das Spiel tatsächlich fertig ist
    Was mich verwirrt, weil ich kann wohl schwer eigene Lieder komponieren. Manche sind nicht dafür geboren und ausserdem kamen diese Lieder(Helden+ FuM ebenso) aus einer offiziellen Seite(soweit ich mich erinnern kann).
    Ich werde noch diese Woche Testgamer suchen. Kannst dich ja dann bewerben!
    BTW: Deswegen habe ich auch heute ins Forum geschaut, wollte mich auch wieder etwas zu informieren.

Geändert von Mysterylady01 (05.04.2010 um 18:50 Uhr)

Zitat Zitat von Mysterylady01 Beitrag anzeigen
    Was mich verwirrt, weil ich kann wohl schwer eigene Lieder komponieren. Manche sind nicht dafür geboren und ausserdem kamen diese Lieder(Helden+ FuM ebenso) aus einer offiziellen Seite(soweit ich mich erinnern kann).
    Deswegen wurden ja schon einige Seiten angegeben wo man frei verwendbare Musik finden kann. Da musst du nicht extra eigens was für komponieren. Aber wie gesagt, solange du das Spiel nicht unbedingt auf der Atelier-Hauptseite haben willst brauchst du die Musik nicht zu ersetzen.

Zitat Zitat von Mysterylady01 Beitrag anzeigen
    BTW: Eroberung ist grundsätzlich fertig. Ich habe es aber noch nicht getestet und da ich scheinbar die Musik ändern muss wird dies noch etwas dauern.
    Und nein das ist kein Aprilscherz.
    Die Musik musst du nur ändern wenn du willst, dass es auf der Hauptseite gehostet wird.
    Würde mich aber als Betatester anbieten falls das Spiel tatsächlich fertig ist