Verzeihung lieber Sorata aber so abenteuerlich ist diese Aussage von Manni absolut nicht! Ich erinnere mich noch genau an den anderen Thread wo Seldan nichtmal den Namen des Spiels richtig kannte sondern dauernd geschrieben hat "Feuer und Mitternacht" statt "Feuer um Mitternacht" und auf nachfragen wußte er nichtmal was denn gemeint ist, weia...
Ich habe ja echt nichts dagegen sollte dies tatsächlich alles Ernst gemeint sein! Nein, ganz im Gegenteil, Feuer um Mitternacht war eines meiner Lieblingsspiele und obwohl ich lieber eine Fortsetzung gesehen hätte ist ein überarbeitetes FuM sicher auch keine so schlechte Idee wenn es denn wirklich gut wird. Aber wiegesagt, ich bezweifle hier, genauso wie einige andere es auch tun, die Ernsthaftigkeit des Projekts!Aus meiner Sicht vorallem wegen der Sache mit dem alten Thread von Seldan, der nun wirklich regelrecht nach Fake ausgesehen hat und natürlich wegen der eher dürftigen "Vorstellung" (die hätte wohl eher in das Unterforum der Makerprojekte gehört aber nicht in die Spielevorstellungen denn vorzustellen gibt es hier ja nichts). Ich lasse mich gern eines besseren belehren aber ich bezweifle ehrlich gesagt ohnehin dass ein quasi FuM Reloaded auch nur ansatzweise so gut wie das Original wird, selbst wenn einiges vom Original mitenthalten ist. Aus dem Grund bin ich generell kein Fan von Projekten die ein gutes Spiel, welches gecancelt oder nicht fertig gemakert wurde, überarbeiten oder fortsetzen wollen! Denn dabei kommt nunmal meist nichts gutes raus da nur der originale Autor selbst sein Spiel zu einem authentischen Meisterwerk machen kann. Das ist hier genauso wie bei Flame of Rebellion und ähnlichen Spielen: Man sollte es lieber ruhen lassen, es in guter Erinnerung behalten als mit Krampf irgendwas versuchen rauszubringen was dann einfach nicht an das Original herankommt und daher im Endeffekt nur viel Frust, verlorene Zeit und enttäuschte Spieler bringt.