Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Feuer um Mitternacht R

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hoffe, dass dich Missy auch über das Gesamtkonzept der „zwei konkurrierenden falschen Gottheiten” aufgeklärt hat. Es wäre nämlich sehr schade, wenn das Konzept mit den Storyanpassungen zerstört würde. Ich muss zugeben, dass das Konzept nie völlig zuende ausgearbeitet wurde, da Göttin 1 nur leicht im Hintergrund von „Helden” agierte und erst in „Eroberung” näher beleuchtet werden sollte. Nur Göttin 2 hatte in „Feuer um Mitternacht” ihren dazugehörigen passenden Auftritt.

Also wird an Eroberung auch nicht weitergearbeitet? Schade eigentlich.
    Hab nach der neuen Vorstellung gedacht, dass sie es durchzieht.

Finds aber toll, das FoM aufpoliert wird, auch wenn es Helden nötiger hätte.

Uff, mit Fremdautoren ist das so ne Sache. Vor allem bei der Hintergrundgeschichte bin ich skeptisch, ist die beim bisherigen Fortschritt schon mit drin (also mit Beteiligung von Missy) oder machst du das alleine?

Beim Rest muss man gucken wies eingebaut ist und dann letztendlich wirkt, mir hat das Game damals nämlich so gefallen wies eben war und kann mir Verbesserungen im Grunde nur schwer vorstellen (Grammatik mal ausgenommen).

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Uff, mit Fremdautoren ist das so ne Sache. Vor allem bei der Hintergrundgeschichte bin ich skeptisch, ist die beim bisherigen Fortschritt schon mit drin (also mit Beteiligung von Missy) oder machst du das alleine?

Beim Rest muss man gucken wies eingebaut ist und dann letztendlich wirkt, mir hat das Game damals nämlich so gefallen wies eben war und kann mir Verbesserungen im Grunde nur schwer vorstellen (Grammatik mal ausgenommen).
    @GSandSDS&Davias
    Keine Sorge, Missy berät mich immernoch und gibt wie üblich ihren Senf dazu.
    Sie macht sich da ebenso wie ich allerdings keine Sorgen, da ich ihr schon damals bei der Konzeptplanung von FuM und Helden geholfen habe.