-
Lehrling
Naja find ich nicht ich habe mich schon mitz 13 gar nicht erst groß artig getraut in ein Jugendcenter zu gehen weil die ganzen Spacken die sich Erwachsen genannt hatten (16-19 Jährige) mich gemobt haben, geschlagen und was weiß ich nciht alles vor 10 Jahren war das die selben und die haben mir die Reifen meines Fahrrads während einer Jugendfahrt zerschnitten in mein Bett gepnikelt mein Kuscheltier (muss da zu sagen war gerade mal 10) mit Kaugummie beschmiert, ins Klo geschmissen trauf gepinkelt und geschiessen. Nicht zu vergessen die haben mich liebent gerne voll geortzt mit den sogenannten "Yellows" und die betreuer haben nix gemacht grund war alle haben sich einen Scherz erlaubt und als ich den gleichen gemacht habe wurde gesagt ich sei selber dran schuld also könnten sie mir ja nicht helfen. Ich leide heute mit 20 immer noch un ter den folgen Freundschaften schließen ist für mich zur einer Totur geworden, wiel ich nicht weiß ob sie mich mögen oder hinter meinen Rücken lässtern und mich mobben. Aber heute wären die ganz anders da hätte ich sofort ein Messer im Bauch gehabt und die Betreuer hätten auch gesagt ich wäre dran Schuld, weil solche Einfälle hätten sie nicht mehr, durch zu viel Fehrn sehn und Konsolen zocken hat man ja halt keine Fantasy mehr.
Will es jetzt nicht gut heißen aber früher sah einfach die Gewlat anders aus da ging es auf den seelischenteil des Menschens heute gehts eher um den körperlichenteil des Menschen

[FONT=Comic Sans MS]
Intoleranz und Aberglaube [/FONT]
waren immer den Dummen unter dem Pöbel zu eigen und werden, wie mich deucht, niemals vollends ausgerottet werden, denn sie sind ebenso ewig wie die Dummheit selbst. Wo heute Berge aufragen, werden dereinst Meere sein, wo heute Meere wogen, werden sich dereinst Wüsten ausbreiten. Aber die Dummheit bleibt die Dummheit. 
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln