-
Lehrling
Ich rege mich über so was nicht zum ersten mal auf, ich habe mich auch aufgeregt, als die Geschichte an eine S-Bahnstation war wo ein Mann einfach nur helfen wollte und dafür tot geprügelt wurde. Ich rege mich drüber auf wenn ich sehe jemand brauch hilfe und ausser mir keiner hilft.
Als ich mich richtig auf geregt habe, hat sich eine ältere Dame so im alter von 85 das Bein gebrochen als sie in den Bus steigen wollte in dem ICH und mein FREUND sahßen und keiner helfen wollte. Wir sind hinter auf gestanden und mussten uns von einem dieser GAFFER noch an hören wir sollten das bein abbinden. Der Busfahrer hat gar nichts gemacht uund an dne Erste-Hilfekasten kam er auch nicht ran weil er angeblich den Schlüssel da zu nicht gehabt hätte.
Ich denke schon seit gut 5 Jahren bzw seit dem ich Sanni bin alsso sogar schon seit 6 Jahren das unsere Geselschaft außer Gaffen und blöde Komentare nichts anderes kann und lassen lieber andere alles machen, oder machen gar nichts und wenn man hilft wird man sogar selber noch zusammen geschlagen weil man sich erlaubt hat seine Stimme zu erheben und versucht hat ein kleines bisschen Gerechtigkeit auf leben zulassen.
Stellt ihr euch nicht auch manch mal die frage wenn wir in unserem eigenem Land keine Menschlichkeit oder Mitgefühlzeigen wie sollen wir das für Länder auf bringen, die erst recht unsere Hilfe benötigen wo das Chaos aus gebrochen ist.
Ja das schreien sie alle wieder wir sollten helfen oder das entsetzen ist sehr groß sobald man hört es sind dabei Deutsche ums Leben gekommen. Aber was ist mit den anderen die mit im Flieger sahßen, die eine Bombe mit abbekommen haben, was ist mit den Kindersoldaten oder ähnliches da wird dann gesagt ist halt so.
Ich trauere jedes mal um alle nicht nur um Deutsche, sonderen auch umd die anderen Opfer. Denn ich hab es am eigenem Leib erfahren wie krank unsere Geselschaft ist, wie kaput sie ist.
Macht euch das Spaß? Mir nicht, weil sowas kann und darf nicht sein. Das ein Schwächerer das Opfer ist und die Stärkeren immer die Geweinner. Aber wenigstens ist einer von den beiden dann doch zu seinem Vertrauenslehrer gegangen und hat dem dann alles gebeicht.
Als kann man ja doch noch sagen, dass wenigstens einer von den beiden ein Gewissen besitzt

[FONT=Comic Sans MS]
Intoleranz und Aberglaube [/FONT]
waren immer den Dummen unter dem Pöbel zu eigen und werden, wie mich deucht, niemals vollends ausgerottet werden, denn sie sind ebenso ewig wie die Dummheit selbst. Wo heute Berge aufragen, werden dereinst Meere sein, wo heute Meere wogen, werden sich dereinst Wüsten ausbreiten. Aber die Dummheit bleibt die Dummheit. 
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln