mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 82

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wer sich nicht an die Gesetze unseres Landes halten will kann sehr gerne auswandern. Man sollte nicht nur Ausländer abschieben sondern grundsätzlich jeden der zu sehr gegen das Gesetz verstößt.

Eine schöne Gefängnisinsel reicht für diesen Abschaum doch völlig aus!

Aber lieber "böse Raubkopierer" jagen als echte Kriminelle.
    Für Sextraftäter habe ich die ideale Strafe - Da bei einer straftat das Tatwerkzeug beschlagnahmt wird, wieso bei denen nicht den Schwa... abhacken? Natürlich ohne Betäubung!

Klingt Menschenverachtend? Mag sein, aber mir kommt die Galle hoch wenn ich sehe dass TÄTERSCHUTZ mehr zählt als OPFERSCHUTZ!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wer sich nicht an die Gesetze unseres Landes halten will kann sehr gerne auswandern. Man sollte nicht nur Ausländer abschieben sondern grundsätzlich jeden der zu sehr gegen das Gesetz verstößt.

Eine schöne Gefängnisinsel reicht für diesen Abschaum doch völlig aus!

Aber lieber "böse Raubkopierer" jagen als echte Kriminelle.
    Für Sextraftäter habe ich die ideale Strafe - Da bei einer straftat das Tatwerkzeug beschlagnahmt wird, wieso bei denen nicht den Schwa... abhacken? Natürlich ohne Betäubung!

Klingt Menschenverachtend? Mag sein, aber mir kommt die Galle hoch wenn ich sehe dass TÄTERSCHUTZ mehr zählt als OPFERSCHUTZ!
    Ich sage es ungern, aber irgendwie stimme ich ihm zu.

Ich sage ja nicht dass ein Raubkopierer kein Verbrecher ist, aber bitte ... 3 bis 5 Jahre dafür ist bescheuert ...

Aber schlag zB ein paar Menschen krankenhausreif ... vielleicht 2-3 Jahre ...
    Für die "arme" Industire misst man aber immer mit zweierlei Maß!
    Und so schlecht gehts der Industrie in Sachen DVDs/Spiele gar nicht. Das Problem ist da ehr dass man lieber über "böse Kopierer" jammert wenn die VK Zahlen tief sind. Komisch nur dass grade die Firmen die am meisten jammern die dicksten Autos haben ... Seeeeehr seltsam wenn doch angeblich immer weniger verdient wird

Aber backtotopic: Bringt mal 10 Menschen um. Dann jammert ihr über eine schwere Kindheit und schon bedauert man euch. 3-4 Jahre Haft, immerhin hattet ihrs als Kind ja achsoschweeeeer. Da ists dann ja nicht schlimm wenn man ein paar Leute abmurkst. Diente immerhin deinem Seelenheil ...

Jetzt hör mal auf mit solchen Formulierungen denn man krietgt wegen 10 Fachem Mord sicher nicht selten anschließende Scicherheitsverwahrung und das mit der Kindheit zieht auch nicht immer, denn selbst wenn snicht in die JVA geht, gibts einen laaangen Ausflug in die geschlossene Psychartrie, jeder hat Rechte, absolut jeder, verstanden?
    Dinge wie sie die Bild und andere Klatschblätter schreiben sollte man am besten Ignorieren da sie im schlimmsten Fall gefährlich sind.

Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.