mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 82

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Freizeitangebote SIND in Fülle vorhanden.

    Wenn nur keiner von den Jugendlichen hingeht ... was soll der Staat den machen? Eine Freizeitaktivitätspflicht einführen?

  2. #2

    DieHeiligeSandale Gast
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Freizeitangebote SIND in Fülle vorhanden.
    Wo? Gerade gestern war ich mal mit nem Kumpel wieder in der Kleinstadt in der meien Eltern wohnen unterwegs, dort leben haufenweise Jugendliche, und diese Stadt bietet NICHTS, nichtmal ne ranzige Dorfdisco, einfach schlichtweg GAR NICHTS und damit stellt die Stadt keine Ausnahme dar. Wenn ich mir mal die etwas östlicheren Dörfer angucke zum beispiel: Es ist kein Wunder, dass die NPD dort Wahlerfolge einfährt, wenn sie der einzige Verein ist, der mal freizeitmäßig was anbietet.
    Also, wo sind die Freizeitangebote für Jugendliche? Wo sind die Freiräume, die Erlebniszentren, die autonomen Jugendzentren, und so weiter, wo?
    Und WENN es Angebote gibt (in städtischen Jugenzentren, jeden Mittwoch Hip Hop Nachmittag zum selberrappen mit Diplompädagogen) dann hat es meistens gute Gründe, warum diese nicht sonderlich gut besucht sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •