Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Licht und Finsternis R - Jetzt gibt's auf die Ohren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sodelle, das Spiel ist zuende vertont. Habt viel Spaß.

http://www.rpg-atelier.net/showgame.php?gid=408

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Sodelle, das Spiel ist zuende vertont. Habt viel Spaß.

http://www.rpg-atelier.net/showgame.php?gid=408
    Super, das erste Spiel mit neuer Musik, dass wird selbstverständlich sofort herunter geladen und ausprobiert.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Super, das erste Spiel mit neuer Musik, dass wird selbstverständlich sofort herunter geladen und ausprobiert.
    Nekromantismus ftw: Sollten nicht noch mehr vertont werden?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Nekromantismus ftw: Sollten nicht noch mehr vertont werden?
    Glaubst du, die machen sich jetzt noch die Mühe die ganzen anderen 500 Spiele neu zu vertonen, wo wir doch schon im Forum eine Spieldatenbank mit den Orginalen haben?

Die Datenbank im Forum scheint nur niemandem von ausserhalb aufzufallen, wenn etwas nicht auf der Seite geht
    dann ist es für Besucher X einfach nicht vorhanden und manchmal gibts dann sogar wieder einen Thread darüber.

Ich stimme zu, gibs eigentlich nicht alternativ die Möglichkeit auf den Vorstellungsthread zu verweisen, wo ja dann meist funktionierende Downloadlinks bereitstehen?^^

Also falls das Original rechtlich "problematische" Musik enthält z.B. gammelt bei mir einiges an fraglichen mp3s die auch schon verplant sind im Musikordner, des Projekts.

Zitat Zitat von Atlan Beitrag anzeigen
    Ich stimme zu, gibs eigentlich nicht alternativ die Möglichkeit auf den Vorstellungsthread zu verweisen, wo ja dann meist funktionierende Downloadlinks bereitstehen?^^
    Wird schon gemacht. Zumindest wenn du die Spieldatenbank auf der Hauptseite meinst. Da wird, je nach dem, auf den Vorstellungsthread verlinkt.
    Es sind vergleichsweise aber wenig Spiele.

Geändert von Supermike (31.07.2011 um 10:50 Uhr)

Das Austauschen der Musik basierte ja noch auf der Annahme, dass man die Spiele dann wieder direkt auf der Seite hosten könnte, aber später wurde die Atelier-Seite ganz neu aufgelegt und erst mal alle Downloadlinks entfernt (bis auf einige Ausnahmen). Man muss also nicht zwingend auf kommerzielle Musik verzichten, das machen die wenigstens (nicht vergessen: MIDIs sind genauso Urheberrechtsverletzungen wie MP3s, auch das Vermischen von nicht-kompatiblen CC-Lizenzen usw).