[QUOTEIch habe Lightning aber auf Attacker getrimmt gehabt, so dass ich bei ihr eine Waffe wählte][/QUOTE]
Der grösste Fehler den du machen kannst, Lightning ist nicht der Hauptchara, Lightnings beste Rolle ist Blaster
[QUOTEIch habe Lightning aber auf Attacker getrimmt gehabt, so dass ich bei ihr eine Waffe wählte][/QUOTE]
Der grösste Fehler den du machen kannst, Lightning ist nicht der Hauptchara, Lightnings beste Rolle ist Blaster
Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final
Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD
Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS
Gut dass du dich von einem Spiel so in eine Rolle zwängen lässt.
Ich hatte absolut kein Probleme mit Lightning als attacker, zumal ich meistens mit Sazh und Hope 2 Geeignete Blaster hatte.
Ich habe lediglich mal bei Lighnting auf Blaster umgeschalten für Scene Drive, weil der Einerseitz sau cool aussieht und andererseits den Breakcounter ziemlich in die Höhe schwappen lässt. *gg*
Bei mir war Fang übrigens Defender bei harten BrockenWarum nicht Snow? Weil der stinkt ;P
Soooo, eben die Limited Edition und das Lösungsbuch abgeholt.
Jetzt wird erstmal gezockt
Schade dass die Spieleverpackung nicht im gleichen Stil wie der Pappschuber gehalten ist, finde das Packshot Design im klassischen Gewand (also nur mit dem Logo+Schriftzug) viel edler!