mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 322

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Für mich sind %-Wertungen sowieso keine gute Lösung, weil es kein Maximum gibt, an dem addiert oder subtrahiert wird.
    Diese Wertungen sind sowieso ein Witz:
    0%-69% sagen eigentlich alle dasselbe: Absolut mies - Diese Wertungen könnte man alle problemlos zusammenfassen
    70%-79% Für absolute Fans des Genres (wenn sonst nichts auf dem Markt ist)
    80%-95% Sämtliche "großen" Spiele bewegen sich in diesem Bereich - der wirklich beachtenswerte Teil der Bewertungen ist also im Grunde ein 15-Punkte-Bereich
    96%-100% Reserviert, falls mal ein Publisher das Magazin aufkauft

Zitat Zitat
    Kurze Anfrage an die PS3 zocker. Es hat sich rausgestellt das wenn man den Member Code von Square online registriert (der in der Spielepackung erhalten ist) mit Glück ein FFXIV PS3 Beta Key erhält. An all die Leute die an FFXIV sowieso nicht interessiert sind: Kann ich den Code bitte haben und mein Glück versuchen? Danke ._.

Hasse solche Lotterievergaben. Gestern abend meine Version registriert und nix bekommen - Freund hat seine heute morgen registriert und bekommt eine Mail. *gnah*

Ich habe 4 Jahre mit Pausen FFXI gespielt und nur weil ich kein aktiven Account habe, kriege ich als Dankeschön auch dafür kein Betakey. *grummel*
    Hoffe, das sie wenigstens nach dem Alphatest vielleicht mal mich nicht übersehen, und ein Code vergeben....
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2