Btw. kommt mir das nur so vor, oder sind die größten Plotwendungen bis Kapitel 11 doch relativ berechenbar bzw. nicht allzu überraschend, zumindest, wenn man frühere FF Teile (gerade X ^^°) kennt? Auf die meisten werden im Spiel ja schon genug Anspielungen gemacht.
...
Besonders die Geschichte mit dem kam mir doch irgendwie bekannt vor. Stichwort "Final Aeon" und so. ^^
Nichtsdestotrotz habe ich grade großen Spaß mit dem Spiel, bisher ist mir das ganze Spiel eben immer noch außerordentlich sympathisch. Und auf Grand Pulse könnte ich tatsächlich manchmal einfach nur so nichtstuend herumlaufen. Schade, dass es davon nicht mehr Gebiete im Spiel gibt. Sie können es doch. ._.
Zitat von Sylverthas
Ich hab gerade mal 2 der Missionen gemacht und ein paar Schätze gesammelt, dann bin ich im Plot weitergegangen, da ich ungern während des Spielsverlaufs überpowert bin.
...
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wenn ich auf der Archelyte Steppe nicht etwas grinde, ich für den weiteren Verlauf des Spiels eher unterleveled bin. Ist dank der gewaltigen CP-Kosten nur mittlerweile etwas schwerfällig.
Nebenbei:
Übrigens finde ich, dass man durchaus hätte etwas eindrucksvoller gestalten können. Der hampelige Kopffüßler mit Händen, der er letztendlich geworden ist, sieht eher belustigend aus.