Wow, wenn ich solche Fragen lese, frag ich mich manchmal, ob die Leute auch Hilfe beim Anziehen brauchenZitat von TheBoss
Ich hab gerade mal 2 der Missionen gemacht und ein paar Schätze gesammelt, dann bin ich im Plot weitergegangen, da ich ungern während des Spielsverlaufs überpowert bin. Möchte schon noch ne Herausforderung haben, und ich nehme einfach mal an, dass die optionalen Sachen auch als "optional" angesehen werden
Nun, was soll ich sagen? Gerade wieder durch 3 Schlauchlevel durch, dabei ein Minimum an Plot - irgendwie sehe ich ein Muster ^^°
Wirklich, was das angeht darf sich IMO keiner über FFXII beschweren und XIII dann als Beispiel für ein besseres Vorranschreiten des Plots hernehmen. In XII hatte man halt etwas größere, freie Gebiete, hier hat man langgezogene, große Gebiete. Nimmt sich nicht wirklich viel.
Und die ganze Zeit wird gekämpft ^^°
Btw. kommt mir das nur so vor, oder sind die größten Plotwendungen bis Kapitel 11 doch relativ berechenbar bzw. nicht allzu überraschend, zumindest, wenn man frühere FF Teile (gerade X ^^°) kennt? Auf die meisten werden im Spiel ja schon genug Anspielungen gemacht.