mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 322

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ohje, wieder xii OT

Zitat Zitat von oceana Beitrag anzeigen
    da muss ich jack recht geben ff XII fand ich irgendwie scheisse her das kampfsystem naja ff XI nur aufgemotzer
    wohl eher "abgemotzter"
    ffxi war schon um eiiiniges komplexer!
    ich bin sowieso der meinung, dass xii eigentlich nur ein ffxi-light war, damit die leute, die xi aufgehört hatten, wieder rückfällig und süchtig wurden^^
    nichts desto trotz liebte ich das kampfsystem, die welt, das setting in xii. story auch sehr bodenständig und keine "anime-kitsch 0815, ich bin der held mit dem dunklen geheimnis, der die welt retten wird" geschichte. der ost war imo die schwachstelle. ;o

und ffxiii hol ich mir gar nicht.m *brrr* *schauder* now...beat the shit out of me!

Hier geht es weiter.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Wie der vorletzte Poster im vorherigen Thread schon meinte, sind die Bewertungen für Star Ocean 4 und Eternal Sonata, aufgrund der Releasedaten, sehr berechtigt. Final Fantasy XIII hatte genug Zeit und ist hingegen völliger Mist geworden (Ausnahme: Vanillas Hüfte) Finde die Bewertung also daher mehr als berechtigt, manche müssen es einfach mal einsehen, dass Final Fantasy XIII kein sehr gutes Spiel geworden ist, sondern eher medicore.
    Ich finds etwas komisch dass man Wertungen von releasedaten abhängig macht. Entweder es macht spaß, sieht gut aus, oder eben nicht. Ob es jetzt anno 2005 oder 2010 erscheint ist doch Wurst.

@Tajela FFXIII GOTY...? Nein nicht wirklich, dafür hat es doch zuviele Negative Aspekte.

Werde meine Version morgen in den Händen halten und dann erstmal ordentlich zocken.
    Bin ungespielten Games zwar stets unvoreingenommen gegenüber, aber meine Erwartungen waren noch nie so niedrig bei einem Final Fantasy Game.
    Wobei ich mich inzwischen damit abgefunden habe, dass die Snes/Psone FFs in dieser Art nicht zurück kommen werden.
    Jedenfalls wird morgen ein guter Tag

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    @Tajela FFXIII GOTY...? Nein nicht wirklich, dafür hat es doch zuviele Negative Aspekte.
    Du redest hier mit dem ÜBER-FFXIII-Fanboy des Forums

Hope nervt. Kann man den nicht irgendwie loswerden und dafür Lebreau in die Party bekommen?

Ich glaub nicht - wahrscheinlich braucht der Knirps mind. 8-10 Kapitel bis er es endlich mal schafft, seine Gedanken Snow ins Gesicht zu sagen.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Am Anfang nervt er.. mittlerweile (Kapitel 11 ) mag ich ihn aber, hat sich gut gemacht der kleine. Vanille empfinde ich auch als überhaupt nich nervig.

Gran Pulse ist ja mal extrem schön. Warum nicht gleich so Square? Story wird jetzt erstmal warten müssen.. alle Rank D Monsterhunts sind bereits fertig, bezweifel das ich Rank C schon schaffen kann, aber mal sehn. Gibt ja noch einiges zu erkunden.

EDIT:

Kurze Anfrage an die PS3 zocker.
    Es hat sich rausgestellt das wenn man den Member Code von Square online registriert (der in der Spielepackung erhalten ist) mit Glück ein FFXIV PS3 Beta Key erhält. An all die Leute die an FFXIV sowieso nicht interessiert sind: Kann ich den Code bitte haben und mein Glück versuchen? Danke ._.
    Geändert von Sasuke (09.03.2010 um 03:52 Uhr)

Wenn ich mir Reviews und sowas angucke, dann wirkt das Spiel irgendwie wie der zehnte Teil der Serie, vorallem auch durch das aufwerten der Charaktere über das Kristallblablabrett. Ich werd es mir wohl erstmal nicht holen, wenn ich mir das so angucke, dann erinnert mich das zu sehr an den zehnten, und den fand ich schlecht. Allerdings nur vom Gameplay her, die Story war in Ordnung. Aber ich hab mir das schon gedacht, dafür fand ich Teil 12 auch zu geil. Da hab ich bestimmt 300 Spielstunden reingesteckt.

Wie sieht das aus mit der Spielfreiheit ? Auch mehr eingeschränkt, oder ? Und gibt es ein schönes "Minigame" im Spiel, so wie früher die Kartenspiele ? Danke für Antworten

Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Wie sieht das aus mit der Spielfreiheit ? Auch mehr eingeschränkt, oder ?
    Naja, eingeschränkt ist wohl noch untertrieben

Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Und gibt es ein schönes "Minigame" im Spiel, so wie früher die Kartenspiele ? Danke für Antworten
    Nein
    "My name is Grahf...
    The Seeker of Power"

アニメ映画を見る

Zitat Zitat von Grahf Beitrag anzeigen
    Solange die Story stimmt pfeif ich auf Freiheit. FFXII hat mir schon ausreichend gezeigt, dass ich bei einem Ost-RPG keine riesigen Gebiete samt zigtausend Sidequests brauche wenn eh nur die Story drunter leidet und ich somit garnicht motiviert bin die Sidequests zu machen.

Laut amazon dürfte meine Version morgen ankommen, also mal schauen.

Zitat Zitat von Grahf Beitrag anzeigen

Nein
    Kurzes OT: Schau doch mal in den XG Tread rein. Wäre nett wenn du mal da auf einieg Fragen antworten könntest. ^^

@Sasuke Willst du FFXIV auf PC oder auf der PS3 dann zocken?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    EDIT:

Kurze Anfrage an die PS3 zocker.
    Es hat sich rausgestellt das wenn man den Member Code von Square online registriert (der in der Spielepackung erhalten ist) mit Glück ein FFXIV PS3 Beta Key erhält. An all die Leute die an FFXIV sowieso nicht interessiert sind: Kann ich den Code bitte haben und mein Glück versuchen? Danke ._.
    Ich habe den Code noch aus der jap. PS3 Fassung, falls der dir hilft. Wenn du willst, kann ich dir den Kram mal einscannen und zuschicken. Ich brauche es eh nicht.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Für mich sind %-Wertungen sowieso keine gute Lösung, weil es kein Maximum gibt, an dem addiert oder subtrahiert wird.
    Diese Wertungen sind sowieso ein Witz:
    0%-69% sagen eigentlich alle dasselbe: Absolut mies - Diese Wertungen könnte man alle problemlos zusammenfassen
    70%-79% Für absolute Fans des Genres (wenn sonst nichts auf dem Markt ist)
    80%-95% Sämtliche "großen" Spiele bewegen sich in diesem Bereich - der wirklich beachtenswerte Teil der Bewertungen ist also im Grunde ein 15-Punkte-Bereich
    96%-100% Reserviert, falls mal ein Publisher das Magazin aufkauft

Zitat Zitat
    Kurze Anfrage an die PS3 zocker. Es hat sich rausgestellt das wenn man den Member Code von Square online registriert (der in der Spielepackung erhalten ist) mit Glück ein FFXIV PS3 Beta Key erhält. An all die Leute die an FFXIV sowieso nicht interessiert sind: Kann ich den Code bitte haben und mein Glück versuchen? Danke ._.

Hasse solche Lotterievergaben. Gestern abend meine Version registriert und nix bekommen - Freund hat seine heute morgen registriert und bekommt eine Mail. *gnah*

Ich habe 4 Jahre mit Pausen FFXI gespielt und nur weil ich kein aktiven Account habe, kriege ich als Dankeschön auch dafür kein Betakey. *grummel*
    Hoffe, das sie wenigstens nach dem Alphatest vielleicht mal mich nicht übersehen, und ein Code vergeben....
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Leck mich am Arsch!!!
    Jahrelang gewartet...nun halte ich es endlich in den Händen...und traue mich nicht sie zu öffnen xD

Bisher nur "angespielt" - Snow will eine Frau retten aber ...

Jedenfalls - Bisher hats IMO schon mehr Story wie FF12 insgesamt!

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    @Sasuke Willst du FFXIV auf PC oder auf der PS3 dann zocken?
    Ich wills auf der PS3 dann zocken. PC kommt evtl. nächstes jahr dazu.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich habe den Code noch aus der jap. PS3 Fassung, falls der dir hilft. Wenn du willst, kann ich dir den Kram mal einscannen und zuschicken. Ich brauche es eh nicht.
    Dank dir Knuckles, ist aber leider nur für die JP Beta. Dieses mal hab ich mir vorgenommen, wenn schon weltweit zeitgleicher Release ist, (zumindenst geplant) das ich FFXIV wenigstens auf Englisch starte, nicht wie mit FFXI.. jahrelang auf Japanisch. .

Naja, falls jemand den PS3 Code/FFXIV Beta Key nicht brauch. Ich nehme es mit freuden an .

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Leck mich am Arsch!!!
    Jahrelang gewartet...nun halte ich es endlich in den Händen...und traue mich nicht sie zu öffnen xD
    An deiner Stelle wurd ich mal reinschauen als ich gestern das spiel öffnete musste ich Festsellen das kein Spiel drinn war. (kein Witz musste dann nochmal nach gamestop)

Ich muss mal ne blöde Frage stellen...bin ziemlich am Anfang und hänge jetzt an Odin fest, welche Strategie sollte ich befolgen?

@ Grinkind76

Normale Angriffe bringen wirklich nichts..aber auch Ruin hat bei mir nicht wirklich was gebracht..zwar mehr als normale Angriffe, aber die Leiste krieg ich nicht voll, da bis dahin das Todesurteil schon vollständig ist.