Sooo...hab mich doch gestern Nacht um 12 noch nach Zürich zum Mitternachtsverkauf aufgerafft um dort meine Special Edition abzuholen und die waren doch glatt so freundlich die etwas günstiger als normal zu verkaufen, plus noch nen Kalender von FFXIII draufzulegenFand ich ja ma richtig geil, wenn auch der Kalender nicht ganz so gross ist^^ Ausserdem wollte der Typ im Laden JEDEM den doofen Guide andrehen rofl... Aber is schon ganz cool bis jetzt. Endlich versteht man mal was^^
Wobei...ich hatte die japanische Version bis Ch. 8 gezockt und war schon total an die englischen Ausdrücke gewöhnt. Bin in der DE jetz Ch. 3 angekommen ud hab zB bei den Rollenbezeichnungen noch nicht so den ÜberblickGucke immer auf die Farben statt die Namen, aber da gewöhnt man sich ja mit der Zeit an die ganzen "neuen" Übersetzungen^^
Finde irgendwie die Syncro schlussendlich wenn man sie im Spiel erlebt irgendwie einiges weniger nervig, als durch die Trailer erwartet...kA woarn das liegen könnte^^....aber ein DLC mit japanischen Voices wäre trotzdem Sahne(omfg....ich glaub ich würd dafür sogar noch was zahlen
)