Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Suche Mario Spiele

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mushroom Kingdom Fusion ist ein in glaub ich GameMaker geschriebenes Spiel.

Wirklich erste Sahne und sehr toll, allerdings eine arschlange Ladezeit beim Start
    und Gamepad nur über JoyToKey.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Mushroom Kingdom Fusion ist ein in glaub ich GameMaker geschriebenes Spiel.

Wirklich erste Sahne und sehr toll, allerdings eine arschlange Ladezeit beim Start
    und Gamepad nur über JoyToKey.
    WIE lange in etwa?
    Ich habe mir das Spiel grade geladen und wollte schon nachfragen, ob das höhere Systemvoraussetzungen benötigt, weil es ewig nicht startet...

Der Trailer ist übrigens mal richtig Granade und macht richtig Bock auf das Spiel! (abgesehen von dem nervigen Gerede im Hintergrund)

JoyToKey hab ich keines. Geht das nicht auch normal mit Tasta? In der Readme stehen doch die Controlls drinne.

Zitat Zitat
    JoyToKey hab ich keines. Geht das nicht auch normal mit Tasta? In der Readme stehen doch die Controlls drinne.
    Alter, wozu habe ich dir das stundenlang erklärt! >.<
    Joy to Key simuliert tastatur anschläge, wenn du einen joypad verwendest. Damit kann man zum Beispiel makergames mit dem Joypad spielen, mehr ist das nicht. Wieso fragste so blöde sachen, wenn ich dir das schon erklärt habe -.-

Das weiss ich. Meine Frage war nicht was das ist, sondern ob man das Teil wirklich zum Spielen braucht.

20 Minuten Ladezeit ist schon wirklich extrem.
    Das Spiel läuft leider auch nur in Zeitlupe. Andere FPS Einstellung oder Fenstermodus ändern daran leider auch nichts. Außerdem stand irgenwo, dass das Speichersystem deaktiviert ist. Toll. Ab in die Tonne dann damit, so macht das keinen Spaß.