Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll das Projekt des Monats im März 2010 werden?

Teilnehmer
128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 133

Thema: Projekt des Monats - März 2010 - Umfrage & Auswertung

Absolut.. Her mit dem Führer! (*hust* Depp *hust*)

Hab ich iwo erwähnt, dass die Wahl hier regelwidrig ist?
    Und mir gleich damit zu kommen, ich sei total gegen Demokratie eingestellt ist simpel ausgedrückt total bescheuert.

Ich wollt nur meine Meinung ausdrücken. (@Einheit091: Freie Meinungsäußerung und so...)

@2364: Mach mal lieber dein Tentakelprojekt fertsch. ich kann mich erinnern, dass du mich noch davon überzeugen wolltest, dass das ein gutes Spiel wird. (Btw... Tentakelprojekt klingt wien krankes Hentai-Maker-Game xD)

Sich darüber zu freuen, von der Community auf einen bestimmten Platz gewählt worden zu sein, ist schön, sich darüber zu ärgern, einen bestimmten Platz nicht erreicht zu haben, ist dumm.

Also verstehe ich den ganzen Wirbel nicht. Es ist gar nicht möglich irgendeinem Projekt den Platz zu stehlen, weil niemand nach einem Platz giert. Oder etwa doch?

Und was das "Allein die Anzahl der Entwickler und die, die dahinter stehen haben diese Wahl ziemlich beeinflusst, wette drauf" angeht: Diese Wahl ist sowieso eine reine Popularitätswahl, von daher verstehe ich nicht, was daran so schlimm sein soll. Bei einem beliebten Spiel beeinflussen die Fans vom Spiel auch die Wahl. Macht für mich irgendwie keinen Unterschied.

Gratz zu den sieger das EFS siegte war klar aber es wundert mich das ein RTP 2ter ist.

Zitat Zitat
    Allein die Anzahl der Entwickler und die, die dahinter stehen haben diese Wahl ziemlich beeinflusst, wette drauf.
    Ich hab schon an CRTP/ORTP mitgearbeitet aber:
    Du hast mein Wort drauf, dass ich was anderes gewählt habe.
    Und da bin ich auch nicht der einzige.

Nachträglich Glückwunsch an Epic Fail Saga, dass das Teil gewinnt war ja
    irgendwie schon klar, obwohl ich echt geglaubt habe es würde noch vom
    neuen RTP gepwnt werden.

Ich weiß gar nicht, warum ihr euch aufregt. Die Gewinner gehen doch volkommen klar? Zwei tolle Spiele und ein Communityprojekt

Verdienter Sieg für Epic Fail Saga. Das Community-RTP ist sicherlich ein tolles Projekt, gerade jetzt wenn man bedenkt, was momentan gerade los war. Der 2. Platz hat durchaus seinen Stellenwert, was diejenige die am CRTP mitarbeiten auch sicherlich zu schätzen wissen. Ich denke auch, dass das CRTP auch an sich weniger "Nutzen" von einer Trophäe hätte. Ich meine an der Stimmenanzahl gemessen, sieht man doch mit welcher Begeisterung und Zuspruch das Projekt inne hat.
    Für ein Spiel, für eben jene 2 Ersteller, hat so eine Trophäe einen anderen - höheren - Stellenwert. Und es wäre an sich auch schade gewesen, wenn EFS durch die starke Konkurenz diesen Titel nicht erreicht hätte.
    Ich freue mich für Ascheherz und Super17, die wirklich viel Arbeit in ihr Projekt gesteckt haben und uns da wirklich was sehr Feines gezeigt haben und noch zeigen werden.

Ansonsten schließe ich mich Wetako an, 2 tolle Spiele und ein Community-Projekt. Geht doch klar soweit.

Machen wir es kurz:

Projekt des Monats im Februar 2010:
    Epic Fail Saga
    von Ascheherz & Super-17

Platz 2: "Community-RTP" von der Community
    Platz 3: "Sternenkind-Saga" von Daen, Shinshrii und Savage

Platz 4: "Harvest Moon - A new Life" von MerlinXLL
    Platz 5: "Es lebe der König" von Düstermond

Damit löst Epic Fail Saga Vogelfrei auf der Hauptseite ab! ^^

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Die Plaketten gibt es wie immer von wischmop

Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Ich denke das is verdient. Macht das bloß zuende.

Wer kriegt denn die Plakette für das Community RTP ?
    Gratz an... wer auch immer Epic Fail Saga gemacht hat (lol ich hab mir den Trailer angeguckt und die Vorstellung gelesen, mein Gedächtnis ist echt kaputt...)

Und es freut mich Sternenkind Saga auf Platz 3 zu sehen. Glückwunsch an Daen und seinen Clan. hihi

Ich will sofort die Plakette für den 2. Platz haben, denn ich gehöre ebenso dieser Community an!
    Beiträge für das CRTP folgen dann später.

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Ich will sofort die Plakette für den 2. Platz haben,
    Ich will die WG haben! Die spamparty im Qfrat ist grad voll lahm.
    Aber ihr dürft gern rüberkommen und sie anfachen

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also warum beschwert ihr euch?
    Du solltest eigentlich froh darüber sein.
    1. Merk man daran das die Leute sich gedanken um das Atelier machen und das gewinnen nicht hochgradig primär auf der Liste steht.
    2. Ihr bekommt Resonanz wie die Comm über solche Situationen denken, obs jetzt Lob oder beschwerde ist sollte da echt egal sein.

Wie schon mal gesagt finde ich das das CRTP nicht in die Liste gehört sondern einen Ehrenaward verdient hat.

LG

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Ich will sofort die Plakette für den 2. Platz haben, denn ich gehöre ebenso dieser Community an!
    Nö, die bekommt der Projektleiter Kelven.
    Ohne ihn wäre die Idee nie gekommen...alles andere käme mir irgendwie komisch vor.

EDIT:
    @Kelven
    Ideen bringen aber nichts solange sie nicht festgelegt wurden und das hast du mit dem Thread gemacht, also bin ich eher der Meinung sie geht an dich.

Geändert von Arnold (14.03.2010 um 08:27 Uhr)

Nein, das war nicht meine Idee, sondern wurde schon von jemand anderen vorher angestoßen und als richtiger Projektleiter verstehe ich mich auch nicht. Die Plakette sollte die gesamte Community bekommen.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Nein, das war nicht meine Idee, sondern wurde schon von jemand anderen vorher angestoßen und als richtiger Projektleiter verstehe ich mich auch nicht. Die Plakette sollte die gesamte Community bekommen.
    Dann schlage ich mal einfach vor das du, als Projektleiter die Plakete an alle 'verteilst' die beim CRTP mitmachen, weil sonst würde sich das als ziemlich kompliziert gestalten mit der Plakette.

Vielleicht wäre das auch ein guter Ort:

Natürlich nur, wenn Kelven sein Projekt dafür "opfert"

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre das auch ein guter Ort:

Natürlich nur, wenn Kelven sein Projekt dafür "opfert"
    Ja das wäre ein großartiger Ort, meine Stimme hat die Idee.

Edit: Ich bin auch mal gespannt was für ein Bild auf die Plakette kommt.

Zitat Zitat
    Edit: Ich bin auch mal gespannt was für ein Bild auf die Plakette kommt.
    Ein Bild vom neuen Brian natürlich!

Zitat Zitat
    Dann schlage ich mal einfach vor das du, als Projektleiter die Plakete an alle 'verteilst' die beim CRTP mitmachen, weil sonst würde sich das als ziemlich kompliziert gestalten mit der Plakette.
    Jeder, der sie haben möchte, kann sie sich doch aus diesem Thread kopieren.

Stichworte