Zitat Zitat von Daru Beitrag anzeigen
Ich hab in einem Chat mal gesagt: "Gegen das RTP zu verlieren, wäre als hätte Obama bei der Wahl gegen den Fuß eines Afroamerikaners verloren." In Anbetracht von dem, was ich vorhin gehört habe, dass das hier angesprochene RTP auch mehr Ressourcen beinhaltet als "nur" Grafik muss ich das wohl abändern. "Gegen das RTP zu verlieren wäre als hätte Obama bei der Wahl gegen Füße, Beine, HÄnde und Arme eines anderen Verloren." Im Kern bleibt die Aussage gleich. DAs, was ein Spiel ausmacht (einen Menschen am Leben erhält und definiert (Hirn, Herz, Gesicht, Gedankengut, "seele") fehlt. Es ist schlichtweg ein ungleicher "Kampf")
Fragt euch aber dann auch mal, was Obama (Epic Fail Team) und McCain (SKS-Team) denken, gegen den schwarzen Fuss verloren zu haben.

Ihr dürft nicht vergessen, dass es euer Wille war, der Wille des Volkes, eure Stimmen und eure Nominierungen. Wir haben gesehen, wie beliebt das CRTP ist und sollten als Community stolz drauf sein.

Und grade wir "Verlierer" sollten uns motiviert fühlen für unsere Fans - die hier deutlich FÜR uns kämpfen - bald wieder Lebenszeichen unserer Projekte zu veröffentlichen. Dann können sie uns irgendwann erneut wählen.

Ich denke persönlich, dass es nach dem versuchten Tiefschlag gegen die Community ein starkes Zeichen gegen die Pfeifen war, die uns unseres Hobbys berauben wollten und der Platz 1 sagt doch deutlich aus, dass sich die Comm nicht unterkriegen lässt.