Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll das Projekt des Monats im März 2010 werden?

Teilnehmer
128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 132

Thema: Projekt des Monats - März 2010 - Umfrage & Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich will sofort die Plakette für den 2. Platz haben, denn ich gehöre ebenso dieser Community an!
    Beiträge für das CRTP folgen dann später.

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Ich will sofort die Plakette für den 2. Platz haben,
    Ich will die WG haben! Die spamparty im Qfrat ist grad voll lahm.
    Aber ihr dürft gern rüberkommen und sie anfachen

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Ich will sofort die Plakette für den 2. Platz haben, denn ich gehöre ebenso dieser Community an!
    Nö, die bekommt der Projektleiter Kelven.
    Ohne ihn wäre die Idee nie gekommen...alles andere käme mir irgendwie komisch vor.

EDIT:
    @Kelven
    Ideen bringen aber nichts solange sie nicht festgelegt wurden und das hast du mit dem Thread gemacht, also bin ich eher der Meinung sie geht an dich.

Geändert von Arnold (14.03.2010 um 08:27 Uhr)

Nein, das war nicht meine Idee, sondern wurde schon von jemand anderen vorher angestoßen und als richtiger Projektleiter verstehe ich mich auch nicht. Die Plakette sollte die gesamte Community bekommen.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Nein, das war nicht meine Idee, sondern wurde schon von jemand anderen vorher angestoßen und als richtiger Projektleiter verstehe ich mich auch nicht. Die Plakette sollte die gesamte Community bekommen.
    Dann schlage ich mal einfach vor das du, als Projektleiter die Plakete an alle 'verteilst' die beim CRTP mitmachen, weil sonst würde sich das als ziemlich kompliziert gestalten mit der Plakette.

Stichworte