Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll das Projekt des Monats im März 2010 werden?

Teilnehmer
128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 132

Thema: Projekt des Monats - März 2010 - Umfrage & Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genau so. Aber sind denn Makergames in der Comm leider schon uninteressanter als andere sachen, die sich zwar mit dem Maker beschäftigen, aber dennoch keine Spiele sind?
    Offensichtlich ja nicht, oder kannst du mir eine Projekt des Monats-Wahl der letzten Monate zeigen, in der etwas anderes als Spiele teilgenommen haben? Ich erinnere mich jedenfalls an keine.
    Das Community-RTP ist einfach mal eine Ausnahme und somit noch lange kein Grund sich drüber zu beschweren. Es gibt auch genug andere Projekte die bei diesen Wahlen untergehen weil plötzlich noch ein scheinbar besseres Projekt vorgestellt wurde.

Ausnahmen bestätigen ja aber die Regel *g*
    Ich rechne also damit dass sowas nochmal passieren wird.

Zitat Zitat
    Final Fantasy Abklatsch #2033.
    So ein Spiel ist mir in meiner gesamten Makerzeit noch nicht einmal begegnet, dabei handelt sich wohl eher um ein klischeehaftes Klischee x)

Ich glaube aber das wenn das RTP nicht teilgenommen hätte wohl SKS 90% davon bekommen hätte, siehe Votebegründungsposts.

@Mnemonik:
    Von meiner Überspitzung bis zu dem was ich meine ist es ein weiter Weg.
    Einen neuen Körper in ein altes Korsett stülpen...bitte, führe jemand diese Metapher weiter bis zu dem Punkt an herauskommt, dass ich das doof finde .
    Übrigens habe ich gerade deinen Valiant Hearts Trailer wiedergefunden .

was zum teufel, den musst du mir zukommen lassen, das waren noch die guten alten zeiten und ich habe ihn nicht mehr xD
    edit: ich wollte ja auch nur mal klischeehaftes klischee schreiben, das war alles ;_;

Stichworte