Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll das Projekt des Monats im März 2010 werden?

Teilnehmer
128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 132

Thema: Projekt des Monats - März 2010 - Umfrage & Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich möchte mich bei allen Wählern von Epic Fail Saga bedanken und gratuliere natürlich auch dem CRTP und der Sternenkind Saga.

Zitat Zitat
    Edit 2: Ich kann garnicht verstehen was alle an Epic Fail Saga finden, das ist doch ein mehr oder weniger schlechtes Fungame wie jedes andere auch aber wenn die Leute das so wollen ist es halt so...
    Das sollte ich wohl eigentlich besser überlesen, aber... Selbst wenn die Witze schlecht sind, bei dem Rest sollte man sich sich diese Wortwahl gut überlegen.

Zitat Zitat von Super17
    Das sollte ich wohl eigentlich besser überlesen, aber... Selbst wenn die Witze schlecht sind, bei dem Rest sollte man sich sich diese Wortwahl gut überlegen.
    Aber nicht, weil man es besser wissen kann. Solche Aussagen werden provoziert, wenn man die Arbeit anderer kleinredet.

Ich finde Fungames halt generell schlecht habe aber im gleichen Satz geschrieben das Epic Fail Saga halt die Wahl gewinnt wenn die Leute es so wollen, dasn akzeptiere ich da wir hier Demokratie haben. Außerdem hast du doch gewonnen und freu dich, man kann es nicht allen recht machen, das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Geändert von wusch (12.03.2010 um 16:09 Uhr)

nein du verstehst das ganz falsch. Ich finde das CRTP hätte nicht teilnehmen dürfen, an dem Sinn des CRTPs kratze ich gar nicht.

Zitat Zitat
    Grundsätzlich darf alles, was ein Makerprojekt ist nominiert werden. Dies müssen nicht nur Vollversionen sein. Auch Demos, außergewöhnliche Skripte oder umwerfende Spielkonzepte sind durchaus als Makerprojekt anzusehen und nominierungswürdig.
    Nur reine Screenshots sollten nicht unbedingt in die Wahl kommen, da diese nicht als ganzes Projekt erkennbar sind (gilt natürlich nicht bei Spielevorstellungen).
    Das ist der Grund für mein gejaule.
    Aber die Regeln mache ja nicht ich, daher kann ich auch nur Denkanstöße liefern, selbst wenn die blöd erscheinen.

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    nein du verstehst das ganz falsch. Ich finde das CRTP hätte nicht teilnehmen dürfen, an dem Sinn des CRTPs kratze ich gar nicht.

Das ist der Grund für mein gejaule.
    Aber die Regeln mache ja nicht ich, daher kann ich auch nur Denkanstöße liefern, selbst wenn die blöd erscheinen.
    Hmm okay, das erkenne ich an und muss zugeben das es so verstanden werden kann doch so ein Projekt läuft für mich auch unter Außergewöhnlich, also ist es für mich auch Wert teilzunehmen.

Ich finde nur das CRTP-Projektbündel hat Harvest Moon zuviele Stimmen
    gekostet, ich arbeite bei dem Paketchen zwar mit aber hätte es nicht für
    nötig gehalten, dass es unbedingt hier drinne teilnehmen muss.

Die Diskussion jetzt mal außen vor gelassen, als Neuling hier im Board will ich mich auch gar nicht einmischen, will ich mich auch bei denen bedanken die für mein Spiel gevotet haben. Weniger ist manchmal auch mehr. =)

Vielen Dank.

Mir kommt es halt so vor, als hätte der Hypnotoad den zweiten platz bei der hundeshow gemacht :P

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Das demotiviert mich irgendwie, weil Makerspiele in der Szene scheinbar weniger wert sind, als eine mangelhafte Kopie des RTPs, das ist natürlich nur meine Meinung, aber ich finde es dennoch schade, weil ich ja weiß, dass selbst in einem kleinen Projekt von einer einzigen Person mehr Mühe steckt als in einem RTP-Klon, der von vielen verschiedenen Leuten gemacht wird.
    Mal von der Qualität des Ersatz-RTPs abgesehen (welche ich besser finde als die des Originals) so scheinst du CRTP mit ORTP gleichzusetzen, welches wirklich nur das Standard-RTP ersetzt.
    Das CRTP selber ist aber eine Ressourcensammlung neuer Grafik die nicht auf dem RTP basiert und es ist zwar noch nicht so weit vorangeschritten, aber wenn die Qualität so bleibt wie bisher sehe ich wirklich kein Problem damit es zu würdigen.

Ja, ich hab es selber nicht gewählt da ich bei dieser Wahl auch nur für Spiele vote, aber du stellst es so dar als wäre die Arbeit daran Zeitverschwendung, was es schlichtweg nicht ist.

Stichworte