Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll das Projekt des Monats im März 2010 werden?

Teilnehmer
128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: Projekt des Monats - März 2010 - Umfrage & Auswertung

  1. #1

    Projekt des Monats - März 2010 - Umfrage & Auswertung

    Dann wollen wir doch mal schauen, was wir diesen Monat so reißen können! Ganz besonders freue ich mich über die Teilnahme des Community-RTPs. Let's rock ^^

    Hier sind die Hauptnominierten im Monat März:
    Epic Fail Saga von Ascheherz & Super-17 [23 Nominierungen]
    Sternenkind-Saga von Daen, Shinshrii und Savage [19 Nominierungen]
    Community-RTP von der Community [11 Nominierungen]
    Harvest Moon - A new Life von MerlinXLL [11 Nominierungen]
    Es lebe der König von Düstermond [10 Nominierungen]
    Die Umfrage läuft 5 Tage.
    Viel Spaß beim Wählen und Mitfiebern


    Geändert von Flying Sheep (13.03.2010 um 14:56 Uhr)

  2. #2
    Das Community-RTP. Und zwar sowas von.

  3. #3
    Boar, diesen Monat ist es echt ne harte Nuss.
    Ich schwanke zwischen den Sagas und dem Community RTP, aber da es ein wirklich gigantisches Projekt ist und auch wirklich ein großes Licht für die Makercommunity, werde ich wohl das RTP wählen.

  4. #4
    Natürlich ist es ganz klar die Sternenkind Saga, was sonst?
    Ansonsten wäre es wohl das Community RP gewesen.

  5. #5
    Ich wähle mal Epic Fail Saga.

  6. #6
    Es lebe der König.

    Das RTP find ich irgendwie .. panne xD

    Also nicht das RTP an sich sondern einfach die Tatsache dass es an der Wahl teilnehmen darf ôO

  7. #7
    RTP, warum gibt es kein Mehrfachvote, dann hätt ich SKS noch genommen.

  8. #8
    Es lebe das Community-RTP
    Noch nie ist die Gemeinschaft so eng beieinander gestanden!

  9. #9
    Zitat Zitat von Koshi Beitrag anzeigen
    Also nicht das RTP an sich sondern einfach die Tatsache dass es an der Wahl teilnehmen darf ôO
    Wieso? Es ist nun mal das Projekt des Monats und nicht Spiel des Monats. Hier dürften auch Scripte und Konzepte nominiert werden. Und das Community RTP ist wohl wert ausgezeichnet zu werden. Es zeigt, dass die Community sich nicht von ominösen Anwälten niederboxen lässt und nicht aus Egoisten besteht, die ihre Ressourcen nur für sich erstellen.

    edit: Ok, es gibt wohl kleine Verständigungschwierigkeiten mit dem letzten Teil meiner Aussage. Ich wollte damit gewiss nicht alle die ihre Ressourcen nicht freigeben als Arschlöcher bezeichnen. Mir ging es eher darum, dass Leute ihre Zeit aufopfern und ihre Fähigkeiten zum Wohl der Allgemeinheit einsetzen und nicht eifersüchtig auf ihren Grafiken sitzen und sie für sich und nur für sich beanspruchen.

    Geändert von Karl (07.03.2010 um 14:36 Uhr)

  10. #10
    Okay dann möge man meinen Post ignorieren, in den Wahlen die ich bisher verfolgt habe waren immer nur Spiele vertreten. Da sieht man mal dass ich zu unregelmäßig aktiv bin ~.~"

  11. #11
    Zitat Zitat von Koshi Beitrag anzeigen
    Okay dann möge man meinen Post ignorieren, in den Wahlen die ich bisher verfolgt habe waren immer nur Spiele vertreten. Da sieht man mal dass ich zu unregelmäßig aktiv bin ~.~"
    Das ist wohl auch das erste Mal das ein nicht-Spiel zur Wahl steht und premieren sind immer mit Problemen verbunden.

  12. #12
    Ich glaube nicht dass das CRTP meine Wahlunterstützung brauchen wird,
    es hat sicher genug Zombies.

    Harvest Moon - A new Life

  13. #13
    Verdammt harte Wahl. Ich bin mal einer der Zombies, die das CRTP wählen.

  14. #14
    Community RTP und nix anderes

  15. #15
    Ich wähle auch das Community-RTP.

  16. #16
    Meine Stimme geht an:
    Es lebe der König.

  17. #17
    Ich habe für Epic Fail Saga gestimmt

    LG Mike

  18. #18
    Das Community RTP, allein schon vom Gedanken her.

  19. #19
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ich wähle auch das Community-RTP.
    Unterstützt den Sklaventreiber. Diese Wahl geht an die Community!

    Ansonsten hätte ich aber Epic Fail Saga gewählt...

  20. #20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •