www.rp-board.de
Verschiedene Rollenspiele, auch viele X-Rated (ab 16).
Ich sollte mal wieder reinschauen *kratzt*
www.rp-board.de
Verschiedene Rollenspiele, auch viele X-Rated (ab 16).
Ich sollte mal wieder reinschauen *kratzt*
Ich habe ein brandneues forum, würde mich freuen, wenn sich einige dort anmelden würden.
Link: http://www.games-world.forumieren.de/
Da es noch neu ist, gibt es natürlich noch keine anderen Nutzer außer mir ^^
Die Idee/Geschichte des RPGs ist ein riesiges Netzwerk aus Onlinerollenspielen, in dem man als Spieler, Entwickler, Hacker und noch andere Klassen teilnehmen kann.
Es sieht vielleicht auf den ersten Blick etwas chaotisch aus, aber man kann sich doch leicht reinfinden. Die Fähigkeitslisten sind noch ziemlich leer, deshalb müsstet ihr euch eigene ausdenken (was wohl kaum ein Problem ist).
Außerdem habe ich noch einen Offtopicbreich, indem ihr auch eigene Forenrollenspiele reinstellen könnt
Würde mich über jeden neuen Nutzer freuen.
Außerdem bräuchte ich noch ein oder zwei Moderatoren, die mir etwas unter die Arme helfen, vor allem außer der Überwachung der Spieler auch mit dem entwickeln von neuen Fähigkeiten und Klassen.
Falls ihr Interesse habt, solltet ihr folgendes natürlich besitzen:
-mindstens 16 Jahre alt
-sehr gute Deutschkenntnisse, eventuell auch noch Englischkenntnisse
-eventuell schon Erfahrungen als Mod/Admin in anderen foren (mit Nachweis!)
-natürlich Kreativität
Bei interesse mich hier oder in meinem Forum anschreiben![]()
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Geändert von TheVampire100 (14.04.2010 um 21:32 Uhr) Grund: Weil ich dämlich bin ^^'
Hier habe ich noch eine neue Seite für euch die erst seit gestern existiert und dementsprechend noch sehr klein ist.
siwuny.kostenloses-forum.com