Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Held hört nicht auf Bewegungsereignis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Sollen die denn reden, während die laufen? Sonst mach statt den
    <> Wait: 7,0 sec.
    und
    <> Wait: 4,0 sec.
    ein Move All/Proceed with Movement

    Was soll das denn hier?
    Zitat Zitat
    <> Move Event: Event #0, Frq 8, Pattern: Dec spd, Dec spd, Dec spd, Dec spd, Dec spd, Dec spd, Dec spd, Dec spd, Inc spd, Inc spd,
    Wieso machst du den Move Speed runter, um ihn dann wieder hoch zu machen?

    MfG
    goldenroy

  2. #2
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Wieso machst du den Move Speed runter, um ihn dann wieder hoch zu machen?
    Damit steuert er eine bestimmte Geschwindigkeit an.

  3. #3
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Damit steuert er eine bestimmte Geschwindigkeit an.
    Ich meinte auch eigentlich, warum er denn sofort nach dem Decrase ein Incrase macht. Er könnte auch einfach zwei Decrases weglassen, oder?

  4. #4
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Ich meinte auch eigentlich, warum er denn sofort nach dem Decrase ein Incrase macht. Er könnte auch einfach zwei Decrases weglassen, oder?
    Naja. Wenn der Speed 1 ist und man macht ein decrease, bleibt er 1. Mit 8x decrease ist der Speed jetzt also SICHER 1. Dazu 2x Increase -> Speed ist SICHER 3 (egal was er vorher war)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •