Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Held hört nicht auf Bewegungsereignis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Setze mal ein "Move All" unter diese Zeilen mit den Move Events. Eigentlich bin ich da kein Fan von, aber für kleinere Sachen funktioniert das ganz gut. Ansonsten musst Du die Waits so verlängern, dass alles abgespielt wird. Wenn das noch immer nicht funktioniert, kannst Du die Events ja noch mal auf Slip Through schalten, vergiss aber nicht, das nachher wieder zu deaktivieren.

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Setze mal ein "Move All" unter diese Zeilen mit den Move Events. Eigentlich bin ich da kein Fan von, aber für kleinere Sachen funktioniert das ganz gut.
    Nur für kleinere? Ich benutz das für so gut wie jedes Move Event, ganz gleich wie lang es ist. Ich hab keine Ahnung wie jemand damit klarkommt nur waits drunter zu setzen.

Jedenfalls, vielleicht blockiert auch irgendwas das Event. Probier doch mal Start slipthrough bzw, phasing mode on einzustellen.

Solltest mal deinen Code abfotografieren und hier reinsetzen...oder ihn hier reinschreiben

Verwende für so etwas bitte den EasyEventExporter. Spart Arbeit und zeigt außerdem Eventeinstellungen an, die normal nicht sichtbar sind (z.B. Picturetransparenzen, etc.)

1. das ganze Event kopieren (Rechtsklick->kopieren)
    2. EasyEventExporter öffnen
    3. Bei der Frage auf "Ja" klicken und die Datei "vbcode_lightbg.eft" im Ordner "ftemplates" auswählen (dadurch wird der Code im Forum gehighlighted)
    4. Das Ergebnis dann hier reinkopieren

mfG Cherry