mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 130

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Will aber nicht anfangen.
    Eitler Sack.

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Eitler Sack.
    DU SCHPUOARSTI!!!111111
    http://www.youtube.com/watch?v=1vHRMeRszw4

heißt das eig. jetzt ich bin uncool weil ich jetzt nicht mehr ins solarium gehe und kein alkohol trinke und nicht rauche und nicht vor aldi stehe und kein gras verticke?

Zitat Zitat von MeTaN Beitrag anzeigen
    heißt das eig. jetzt ich bin uncool weil ich jetzt nicht mehr ins solarium gehe und kein alkohol trinke und nicht rauche
    Nein genau im Gegenteil, dann bist du erstrecht cool :P

Leider sehen das nur die wenigsten so...

Zitat Zitat von MeTaN Beitrag anzeigen
    heißt das eig. jetzt ich bin uncool weil ich jetzt nicht mehr ins solarium gehe und kein alkohol trinke und nicht rauche und nicht vor aldi stehe und kein gras verticke?
    Es ist unangefochten gesünder, was sich auch in deinem Aussehen wiederspiegeln wird. Ich habe noch nie was genommen, aber laut anderer Leute ist Hasch sein Geld nicht wert. Soweit ich weiß, soll man Gras auch gar nicht vertragen.
    Ich habe zwar nicht mitbekommen, dass die Regierung sich um Solarstudios gekümmert hat, aber, dass das Thema Rauchen ziemlich plattgetreten wurde. Mit dem Ergebnis, dass man dem pöhsen Raucher an die Wäsche will. Dafür sieht eine Anzahl an Leuten die Nichtraucher (oder die Mehrheit der Nichtraucher) als einen Schwall Trendmitläufer an. Ich fange trotzdem nicht mit dem Rauchen an, um mich mit den Gesetzen etwas konfrontiert zu sehen. (Bevor der Staat Druck gemacht hat, habe ich mit meiner Mutter bloß aus Jucks einen Deal gemacht, dass keiner von uns mit dem Rauchen anfängt, ehe der andere es tut.)

Ob Rauchen oder Bräunen, deine Pelle kannst du danach abhobeln wie Parmesankäse. Das sieht imo nicht schön aus.
    Geändert von Zeitauge (08.03.2010 um 21:26 Uhr)

Stichworte