Zitat von Zeitauge
Schlaue und gebildete Menschen lesen nicht, die sind ja schon schlau und gebildet.Zitat
@ TE
Auf jeden Fall kannst Du Dir auch einen Gesichtsbräuner zulegen, wenn Du wirklich auch einen dunkleren Teint haben willst, im Gesicht. Der kostet weniger als ein ganzes Solarium und der kostet selbst nicht die Welt. Wenn Du auf gute Qualität Wert legst, dann solltest Du aber trotzdem tiefer in die Tasche greifen, weil die kosten über 100 Euro aber es lohnt sich auf jeden Fall.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Nett, wie hier Leute behandelt werden, die gerne ins Solarium gehen (ich gehöre nicht dazu, nur so btw).
Hautkrebs. Mhm, so wie jeder Weintrinker zwangsläufig Leberzirrhose und jeder Raucher spätestens mit 60 Lungenkrebs bekommt! Da hat die staatliche Gesundheitspropagandamaschine ja fein gearbeitet.
Eitelkeit. Ja, wie kann er es nur wagen, auf sein Äußeres wert zu legen? Ist doch viel individueller und anti, wenn man mit ungewaschenen Haaren und Kik-Klamotten herumläuft.
Minderwertigkeitskomplexe. Genau, dann lieber höchst "individuell" durch die Clubs wanken (wie wir wissen bedeutet das: Bandshirt, Einheitsjeans, Kapuzenpulli, mittellange braune Haare; nur ja nichts Modisches oder irgendwelche Körpermodifizierungen, denn das ist arm und totaler Mainstream!) und mit dem überproportionalen Selbstbewusstsein, mit dem alle anderen hier gesegnet sind, die Frauen abschleppen. Die legen ja bekanntermaßen keinerlei Wert auf Äußerlichkeiten, und wenn doch, sind sie sowieso verblödet und oberflächlich.
Aber natürlich, er soll doch machen, was er will. Pubertär, kindisch und hässlich ist er trotzdem!!
So, und jetzt zum Thema: Probier's mit dem Personalausweis deines Bruders, aber sei dir des Risikos bewusst, dass du durchaus wegen Urkundenfälschung angezeigt werden kannst. Ich bezweifle nämlich, dass in diesem Fall der Solariumbetreiber haftet - das wäre nur so, wenn er dich ohne Alterskontrolle oder trotz Altersnachweis von gerade mal 16 Jahren seine Einrichtung benutzen lässt. Andernfalls kann er aber kaum riechen, dass (sofern du deinem Bruder auf dem Foto ähnlich siehst) es nicht dein Ausweis ist und du in Wirklichkeit jünger bist.
Ich glaube aber auch, dass das Risiko einer derartigen Kontrolle recht gering ist. Wobei, soweit ich weiß, ist dieses schwachsinnige Gesetz noch recht frisch, da wird die Überwachung wohl noch regelmäßig stattfinden. Aber wie gesagt, du musst selbst wissen, worauf du dich einlässt. Mehr Tipps kann man dir wohl kaum geben, außer eben Do it yourself (teuer) oder Selbstbräuner.
also ins solarium gehe ich nicht mehr
naja erstmal.
und die sache mit dem gesichtsbräuner hört sich ehrlich gesagt sehr gut an
ich warte erstmal bis ich 18 bin und dann weitersehen..
danke.
Och nee, jetzt muss ich mich entstellen und durchrösten lassen und mit Rauchen und Trinken anfangen um kein elender Anti zu sein, der ja de facto Mainstream ist.![]()
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Aber du hast Glück: Gott sei dank wird niemand rechtlich gezwungen, so sehr anti - oder eben nicht anti zu sein. Du kannst dich also frei entscheiden!Zitat
![]()
Will aber nicht anfangen.![]()
Download Vollversion!
DU SCHPUOARSTI!!!111111
http://www.youtube.com/watch?v=1vHRMeRszw4
Download Vollversion!
heißt das eig. jetzt ich bin uncool weil ich jetzt nicht mehr ins solarium gehe und kein alkohol trinke und nicht rauche und nicht vor aldi stehe und kein gras verticke?![]()
Es ist unangefochten gesünder, was sich auch in deinem Aussehen wiederspiegeln wird.Ich habe noch nie was genommen, aber laut anderer Leute ist Hasch sein Geld nicht wert. Soweit ich weiß, soll man Gras auch gar nicht vertragen.
Ich habe zwar nicht mitbekommen, dass die Regierung sich um Solarstudios gekümmert hat, aber, dass das Thema Rauchen ziemlich plattgetreten wurde. Mit dem Ergebnis, dass man dem pöhsen Raucher an die Wäsche will. Dafür sieht eine Anzahl an Leuten die Nichtraucher (oder die Mehrheit der Nichtraucher) als einen Schwall Trendmitläufer an. Ich fange trotzdem nicht mit dem Rauchen an, um mich mit den Gesetzen etwas konfrontiert zu sehen. (Bevor der Staat Druck gemacht hat, habe ich mit meiner Mutter bloß aus Jucks einen Deal gemacht, dass keiner von uns mit dem Rauchen anfängt, ehe der andere es tut.)
Ob Rauchen oder Bräunen, deine Pelle kannst du danach abhobeln wie Parmesankäse. Das sieht imo nicht schön aus.
Geändert von Zeitauge (08.03.2010 um 21:26 Uhr)
Download Vollversion!
hm. nette diskussion, welche sich aus einer zwiespältigen frage ergeben hat.
du kennst die konsequenzen, die eintreten können und es ist deiner subjektiven entscheidung überlassen, wie du handelst.
ich denke, wenn das solarium in maßen genossen wird (alle paar monate vielleicht ein besuch) mit einer niedrigen einstellung, wird es nicht sofort gesundheitliche folgen besitzen. aber da ich blässe bevorzugesollte man der natürlichen bräune den vorrang geben und selbst unter diesem aspekt sollte man sich nicht mehr zu lange sonnen lassen. jedoch verstehe ich dein anliegen nicht, es ist märz, also nur noch kurze zeit bis du wieder natürlich gebräunt werden kannst. wozu noch solarium?
Geändert von Leon der Pofi (09.03.2010 um 17:43 Uhr)