mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 130

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Ich bin auch 16, auch blass und auch in der Pubertät.
    Außerdem bin ich recht zufrieden mit meiner blassen Haut und meinem Fässchen. [...]
    Bei dem einen macht sich das eben stärker bemerkbar als beim anderen. [...]

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    [...] 3. Wer sich ein Sixpack da zulegt will doch auch nur am Strand begafft werden.
    Spricht doch nichts dagegen.

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Spricht doch nichts dagegen.
    Zeugt mMn von o.g. Minderwertigkeitskomplexen, und eventuell dem Charakter.
    In der 11er Stufe gibt's einen Haufen an eiweißshakewahnsinnigen, eitlen Mackern beider Geschlechter. Einer schöner als der Andere .
    Ernsthaft, da laufen im Winter in Mitteleuropa welche rum, als wollten sie unserem Kaff eine exotische Note verpassen. La metrópolis exotica al lado del rio de rin mit Sunset und den knackigen Sunnyboys Nilso, Larso, Lukaso und Horsto.

Was spricht gegen Proteinshakes? Wenn man "richtiges" Krafttraining betreibt, sind die sehr sinnvoll.
    Und ja, genau deswegen spricht nichts dagegen, man hat immer Leute über die man sich amüsieren kann.

EDIT

@MeTan

Wieso postest du im QFRAT ein Bild von dir, wenn du dich so hässlich findest?

Jetzt nehmt ihn doch nicht so auseinander.

Ich für meinen Teil hab lieber "natürliche Fehler", als diese künstlich auszubessern.
    Meistens sieht das dann noch recht beschissen aus, siehe die ganzen Botoxleichen. Und wenn man künstlich durch die Gegend läuft und das auch noch einfällt, zeigt man ja der Umwelt, was man für ne Denkweise hat. Und gerade bei dieser Solariumbräune frag ich mich z. B.: "Hat der das denn wirklich nötig?"
    Geändert von Byder (08.03.2010 um 06:34 Uhr)

@MeTan

Wieso postest du im QFRAT ein Bild von dir, wenn du dich so hässlich findest?
    oha! das ist erstens meine sache wo ich bilder von mir hochlade und zweitens habe ich nie geschrieben, dass ich mich hässlich finde

Zitat Zitat von Zeitauge
    3. Wer sich ein Sixpack da zulegt will doch auch nur am Strand begafft werden.
    Zitat Zitat
    Zeugt mMn von o.g. Minderwertigkeitskomplexen, und eventuell dem Charakter.
    Schlaue und gebildete Menschen lesen nicht, die sind ja schon schlau und gebildet.

[...] man hat immer Leute über die man sich amüsieren kann.
    Eigentlich wollte ich das ja auch tun. Soll halt jeder machen, wie er will. Ins Solarium und ins Krafttraining werd' ich trotzdem nicht gehen. Und extrem eitle Menschen kann ich wirklich nicht ausstehen.

Ich betreibe Radsport und fühle mich eitlerweise nun Sportlicher als Menschen, die unsportlich sind. Ich fühle mich ausserdem als schlechter Mensch.

Stichworte