Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Nein, für mich sind diese Spiele NICHT besser. Kein Stück. Null.
Denn ich habe Internet, bin Fan des Originals und will nicht nach jedem Patch darauf warten müssen, bis mir ein pickeliger Möchtegernhacker auf einer virenverseuchten Seite die neue .exe zur Verfügung stellt.
Ich bin Fan des Online-Matchmaking-Systems und und und, ich könnte mich ja nun wiederholen.

Kurzum: Ich bin Zocker mit Leidenschaft und da ich gerne spiele, habe ich mein System so präpariert, dass ich eben alles zocken kann, was mir Spaß macht und damit bin ich bisher ohne Probleme durchgekommen. Gänzlich im Gegensatz zu Freunden, die mit illegalen Versionen das bekommen haben, was sie verdienen: Ärger.
Ich glaube da ist gerade etwas falsch angekommen, ich meinte nicht das man sich illegale Versionen besorgen sollte sondern das nicht wenige Leute die sonst kein Problem damit haben sich Spiele im Laden zu kaufen, da sie damit finanziell keine Probleme haben, mit den illegalen Versionen vorlieb nehmen da sie den weit übertriebenen Kopierschutz bei manchen spielen nicht ertragen wollen, ich kenne einen solchen jemand.
Es ist ja allgemein so, jetzt mal unabhängig von legal oder illegal, wenn man sich zwischen über Wachung und nichtüberwachung entscheiden kann obwohl man nichts gemacht hat, dann werden sich die meisten für das zweite entscheiden.
Da diese Variante allerdings hier illegal ist entscheiden sich entsprechend weniger dafür.