Ergebnis 1 bis 20 von 221

Thema: Bei Ubisoft piepts!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dann hast du aber nicht mitgelesen.
    Ich habe absolut kein Problem damit und bin bereit, die Konsequenzen zu tragen, weil meine Erfahrungen in dieser Richtung gut und positiv sind.
    Ich für meinen Teil finde es einfach traurig, dass im PC Spiele Bereich, so offen am Service "gespart" wird. Und unabhängig davon ob die Spiele qualitativ sind.
    Assasin's Creed 2 oder Die Siedler 7 sind bestimmt wirklich tolle, spaßige Spiele, stelle ich nicht mal groß in Frage.

Aber du kannst doch nicht ernsthaft meinen, dass es für die Qualität besonders zuträglich ist, dass durch solchen Unsinn (nicht mal wenigen) Spielern der Spaß verdorben wird und es gutheißen, dass faktisch ein Raubkopierer besser da steht als ein ehrlicher Kunde, der es mit seinem eigenen Geld bezahlt hat.

Das war eigentlich nie anders. Zumindest wenn man vom Patchen absieht. Der Unterschied ist, dass der Kunde damals was geboten bekam wenn er in den Laden ging.

Damals gabs halt noch so Dinge wie

Ordentliche Handbücher (nicht "WSAD ist die Steuerung, hf", sondern mit interessanten Details....)
    Beilagen (Mini-Heftchen mit einer Geschichte drin, ne Weltkarte oder sonstwas)
    Ordentlicher Support
    etc.

Heute kaufst du den Mist online und kriegst davon nichts zu Gesicht. Im Gegenteil, Torrent > Kauf

Und selbst wenn dus im Laden kaufst, kannst du von Glück reden wenn ein ordentliches Handbuch drin ist und die zweite CD oder DVD nicht lose in einer Papierhülle in der Schachtel rumfliegt.....

Insofern kann ich die Politik mancher Firmen nichtmal im entferntesten Ansatz gutheißen. Klar ist mir durchaus, warum sies machen. Aus dem gleichen Grund, warum man Ölplattformen mit unzureichenden Sicherheitsmechanismen, und ohne Plan was zu tun ist wenns zum Unfall kommt, vor der Küste Amerikas aufstellt. Die Antwort ist grün und heißt $