Ich finde den Aktionismus und die Stimmungsmache übertrieben. Wie kannst du dir eigentlich anmaßen, anderen Leuten aus ihrer Kaufentscheidung einen Vorwurf zu machen? Ich habe mir AC II gekauft, das Geld ebenfalls nicht vermisst und mit meiner schönen, schnellen, stabilen Internetverbindung, die du vielleicht nicht hast, eine sehr epische Handlungslinie und Grafik genossen.
Und da ich mit dem Spiel keine Probleme habe, werde ich mir das nächste, das mir gefällt, auch kaufen, unabhängig davon, ob es derartigen Kopierschutz hat oder nicht.
Ich finde es aber nett, dass du ohne Rücksicht Menschen mit anderen Einstellungen als "notgeile Süchtige" bezeichnest.
Du hast dein Geld und deine Meinung und kaufst dir das Spiel nicht, ich habe mein Geld und meine Meinung und kaufe es mir, und du wirfst mir vor, dass ich für mich allein eine Entscheidung treffe, die dich höchstens betrifft, wenn man der These glauben schenkt, dass solcher Kopierschutz effektiv bekämpft würde, wenn man das Spiel boykottiere? Lächerlich!
Ich habe das schöne Original im Regal stehen, musste von online gesicherten Spielständen zum Glück noch keinen Gebrauch machen, weil mein Computer sauber funktioniert, und habe die Entscheidung niemals bereut. Ich habe das Spiel allerdings auch zu ~32€ erstanden.